Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Das Forum Corporate Publishing (FCP) hat aktuell die zweite Ausgabe seines "Factbooks" rund um das Thema Kundenzeitschriften/-kommunikation vorgelegt. Das Nachschlagewerk will Kommunikations- und Marketingentscheidern aus der Wirtschaft einen Überblick

    [1905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 038

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM/ Tel. 0611/5867-0), Wiesbaden setzt ihre Reihe der Hamburger Fachtagungen am 15./16. November mit dem Thema "Werbewirkung und -umfeld" fort. • Im Rahmen ihres zentral-regionalen Marketings initii

    [1149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 043

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Private Label Manufacturers Association (PLMA), Amsterdam, hat ihr Handelsmarken-Jahrbuch 2001 fertig gestellt. Zu finden sind differenzierte Informationen (Mengen- und Wertanteile) nach Warengruppen - von Papierwaren über TKK- bis zu Molkereiproduk

    [2884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Gernot Lingelbach ist mit sofortiger Wirkung zum weiteren Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Wiesbaden bestellt worden. Er verantwortet bei der BTM Trade Marketing GmbH, einer von vier Units der Gruppe, den kompletten Bereich der "Fast Moving Consumer

    [3589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Seit 1. September hält die GfK AG, Nürnberg, die Mehrheit der Anteile am größten Marktforschungsunternehmen der Schweiz, der IHA institut für Marktanalysen AG. Bisher war die GfK mit einem Anteil von 25 Prozent an der IHA beteiligt. Der engere Zusammensch

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 065

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Harald T. Klemm, geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Direct- Marketing-Spezialagentur von FCB/Wilkens scheidet Ende März als Teilhaber und Geschäftsführer aus dem Unternehmen aus. Ihm folgen Thomas Kramer von Kramer, Pape/Wilkens, Frankfurt, u

    [3875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 062

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die Fachmesse der Werbe- und Mediabranche Marketing Services, die in Frankfurt Ende April stattfand, wird künftig von der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH, Wiesbaden, durchgeführt. Diese im April dieses Jahres gegründete Tochtergesellschaft der Messe Fr

    [3241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 060

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    "Verkaufserfolge inszenieren" nennt sich der neue Herbst/Winter Katalog der Studio Werbung J. Piske, Stuttgart, der jetzt kostenlos angefordert werden kann. Ein im Katalog integrierter Kalender soll zudem bei der Planung von individuellen Marketingaktivit

    [4142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 054

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    "Optimierung des Kundennutzens - Qualitäts- und Kostenführerschaft erreichen und sichern" heißt das Thema des 21. Münchener Marketing-Symposiums, das am 14. Juli in der Ludwig Maximilians Universität stattfindet. Die Veranstaltung wird von der Fördergesel

    [2832 Zeichen] € 5,75