Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

    Analyse

    LEKTÜRE-TIPPS

    Lösungsansätze: Unternehmensberater Ulrich Eggert hat in seiner Studie Konzepte und Ideen für Wege aus der Wirtschaftskrise analysiert. Seine Ergebnisse und Schlussfolgerungen dokumentiert er in dem Werk " Handels- und Vertriebsinnovationen" auf rund 700

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 066

    Service Analyse

    Betucht, dynamisch, junggeblieben

    Seniorenkunden und ihre Bedeutung für den Einzelhandel / Von Martina Schipke

    Köln, 18. Januar. Das wachsende Durchschnittsalter der Konsumenten verlangt von Handel und Herstellern ein Umdenken, wenn sie in den Märkten der Zukunft erfolgreich agieren wollen. Speziell für die Lebensmittelbranche sind die Umsatzaussichten im Marktseg

    [12726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 085

    Service Analyse

    Trends als Strategiegrundlage

    BBE-Studie beschreibt Zukunftsbild des Handels / Von Kirstin Kochanowski

    Köln, 16. Februar. Schnelligkeit ist zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Wichtig ist diese Erkenntnis insbesondere bei stagnierenden Märkten. Nötig sind gerade vor diesem Hintergrund rasche Reaktionen auf sich abzeichnende Trends. Eine aktuell

    [9615 Zeichen] € 5,75