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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 058

    Business Handel

    Kostenfaktor mit Konjunktur

    BIDT-Kongress in Köln diskutiert "Effizientes Personalmanagement"

    Kaum zu glauben, welche finanziellen Reserven sich in einem Handelsunternehmen heute noch entdecken lassen, wenn man einmal genauer hinter die Kulissen schaut. Echter in Weilheim hat im vergangenen Jahr seine Verwaltung und Logistik rationalisiert, hat ei

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 058

    Business Handel

    "Seine Zielgruppe muß man kennen"

    BTE-Unternehmertagung 2002: Perspektiven für den Konsum

    "Man kann nicht allen Zielgruppen gerecht werden. Jeder Händler muss sich fragen, wen er bevorzugt bedienen will und wie er durch die Ansprache einzelner Zielgruppen Profil gewinnt", so Wolfgang Plöger, Direktor Research & Consulting von Sinus Sociovision

    [7892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 058

    Business Handel

    Das Ende der Narrenfreiheit

    Welche Zukunft hat der Fachhandel? Der 5. BTE-Kongress für DOB suchte Antworten

    Worüber reden wir, wenn wir vom Markt für Damenoberbekleidung reden? Wir reden von einem Volumen von 26 Mrd. Euro, von dem schätzungsweise 29 000 Einzelhandelsbetriebe mit rund 290 000 Beschäftigten leben. Das machte der stellvertretende BTE-Hauptgeschäft

    [6173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    2. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

    Die DOB im Wandel der Verbraucherwünsche

    Die Veränderungen der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Kundinnen hat Auswirkungen auf die Mode sowie auf die Beschaffungs- und Angebotskonzepte des Einzelhandels. Der Markt muß sich anpassen und sich den neuen Herausforderungen stellen. Aus diesem Gru

    [3719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 010

    Handel

    Weiterbildung: BTE und TextilWirtschaft haben gemeinsam eine neue Bildungseinrichtung aus der Taufe gehoben - das B.I.D.T.

    Fit werden für härteren Wettbewerb

    TW Frankfurt - Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und die TextilWirtschaft starten 1996 eine gemeinsame Initiative, um Einzelhändler für die verschärften Anforderungen des Textil- und Modemarkts fit zu machen. Bereits 1992 haben B

    [6355 Zeichen] € 5,75