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    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 22

    Praxis

    Burdas Medien auf neue Art nutzen

    B.famous: Die Verlage suchen nach Vermarktungskonzepten. Können die Content Studios ein Erfolgsmodell werden?

    Vor acht Monaten gründete Burda B.famous, ein Gemeinschaftsunternehmen des Vermarkters BCN und des Content-Marketing-Spezialisten C3. Angeführt wird die Agentur von der Journalistin Christine Fehenberger, die unter anderem für Focus Online schrieb un

    [8126 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Burda erforscht Content Marketing

    In der bisher größten Studie zum Thema Content Marketing untersuchen die beiden Burda-Unternehmen C3 und BCN das Informationsverhalten der Konsumenten entlang der Customer Journey. Ein zentrales Ergebnis: Die Nutzung von Owned Media ist bereits zu Be

    [660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Content-Streit

    Owned oder Paid? Burda glaubt an beides

    Was funktioniert besser: klassische Werbung oder Content Marketing? Die langweilige, aber wahrscheinlich richtige Antwort lautet: beides zusammen. In einer großen Studie erklärt Burda den Glaubensstreit für beendet, Paid geht nicht ohne Owned und Own

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Der Markt ist da und er ist riesig“

    Content Marketing: Burda will mit einer Studie für mehr Klarheit sorgen – zum Teil gelingt das auch

    Das ist doch mal eine Ansage: Die Studie „Converged Media“ aus dem Hause Burda erhebt den Anspruch, „einige zentrale Glaubenssätze des deutschen Marketings auf den Kopf zu stellen“ und „Klarheit für die gesamte Kommunikationsbranche“ zu schaffen, wie

    [12296 Zeichen] Tooltip
    Wohin das Geld fließt - Prognose: Anteil der einzelnen Medienkanäle an den Werbebudgets Die Customer Journey - Welche Kanäle sind für die Konsumenten in den unterschiedlichen Phasen des Kaufprozesses relevant?
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