Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

    Agenda

    Weichenstellung

    BCN vermarktet Zeitschriften- und Digital-Portfolio von Klambt

    Von einem „guten Tag für unsere Branche“ sprach Burda-Vorstand Philipp Welte, als vergangene Woche die Kooperation zwischen dem Klambt Verlag und Hubert Burda Media in der Vermarktung offiziell gemacht wurde. Allianzen wie die gerade geschlossene sei

    [1742 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 7

    Agenda

    Partner auf Probe

    Vermarktungsbündnis: Klambt überlässt seine Titel teilweise Burdas BCN

    Er träume von einem Super-Vermarkter, einem „neutralen Unternehmen, das nicht nur einem Verlag gehört und die Werbung aller Printmedien vermarkte“, sagte Manfred Braun, als er noch Geschäftsführer der Funke Mediengruppe war. 2016 war das, beim VDZ Pu

    [5882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 7

    Agenda

    Print pusht Bekanntheit und Kaufbereitschaft

    Pluspunkte bei Bekanntheit, Image und Kaufbereitschaft: Werbung in Print kann eine Produkt-Neueinführung positiv beeinflussen. Das zeigt eine aktuelle Kampagne des Vermarkters BCN für Henkel, die Burdas Marktforschung Media Market Insights (MMI) begl

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 5

    Agenda

    Worauf warten die Wächter?

    Kartellamt verzögert Funke-Burda-Vermarktungsdeal / Bertelsmann fordert TV-Deregulierung

    Vor vier Wochen wurde ein Teil dessen offiziell, was Horizont-Leser bereits seit Herbst wussten: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dividieren ihren gemeinsamen Vermarkter Media Impact zum September nach über fünf Jahren auseinander (Ausgabe 4/

    [4208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Verlage stellen Bündnisfrage

    Vermarktung: Neuordnung steht an / Szenarien der Großverlage für die Jahre ab 2021

    Während die Sales-Spezialisten der Verlage in diesen Tagen an vorderster Kundenfront ihre Werbepakete fürs Geschäftsjahr 2020 vermarkten, planen die Chefs, Strategen und Juristen hinter den Kulissen für die Zeit danach. Im Mittelpunkt der Szenarien s

    [4159 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 8

    Agenda

    Ist sogar Focus Online allein zu klein?

    Burda Forward und Ad Alliance sondieren offenbar Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung / Aufregung bei BCN

    Was läuft da zwischen München und Köln? Nach Horizont-Informationen redet Burda Forward (Focus Online), einer der beiden Werbevermarkter des Burda-Konzerns, mit Bertelsmanns Ad Alliance (RTL-Gruppe, G+J) über eine Zusammenarbeit. Eine Sprecherin des

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

    Agenda

    Schneller und effektiver

    Burdas Auslagerung der Anzeigenabwicklung kostet 19 Stellen

    Nun ist es offiziell: Burda-Zeitschriftenvorstand Philipp Welte baut seine Vermarktungssparte Burda Community Network (BCN) um. Horizont hatte bereits über entsprechende Pläne berichtet (Ausgabe 46/2015). Jetzt gibt es Details dazu: Das gesamte After

    [1932 Zeichen] € 5,75