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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Online wow, offline mau

    Die Handelsverbände prognostizieren dem E-Commerce für 2018 erneut zweistellige Wachstumsraten

    Heiter bis wolkig: Die Vorhersage des Einzelhandelsverbands HDE für 2018 ist durchwachsen. Insgesamt sollen die Umsätze in diesem Jahr voraussichtlich um 2% auf 523 Mrd. Euro wachsen. Das prognostiziert der HDE auf der Grundlage einer Umfrage unter 1

    [3337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 14

    Diese Woche

    Online-Modehandel legt 6% zu

    E-Commerce mit Kleidung und Schuhen wächst langsamer

    Im vergangenen Jahr wurde laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) erstmals jeder achte Euro im Einzelhandel online erwirtschaftet. Insgesamt ist der Brutto-Umsatz mit Waren im E-Commerce 2017 um 11% auf 58,5 Mrd. Euro gestiegen. Die Ka

    [1995 Zeichen] Tooltip
    Bekleidung bleibt Spitze - Online-Umsatz nach Warengruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 10

    Diese Woche

    Zweistelliges Online-Wachstum

    Otto Group steigert E-Commerce-Umsätze um 10%. Der deutsche Bekleidungshandel im Netz legt um 12% zu

    [2916 Zeichen] Tooltip
    BEVH: Bekleidung bleibt Spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 34

    Business

    E-Commerce: HAKA-Händler haben die größten Warenkörbe

    HAKA und DOB im E-Commerce-Vergleich: Die Online-Händler von Herrenmode haben im Schnitt die größten Warenkörbe. Das haben die Unternehmensberatung Deloitte und der Performance-Marketing-Dienstleister Intelli Ad in der Studie „Spotlight Fashion“ ermi

    [1846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

    Business

    Die Kundenmagneten

    Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

    Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

    [16161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 4

    Diese Woche

    E-Commerce: Mode wächst zweistellig

    Halbjahresbilanz: Mode ist stärkste Warengruppe im Online-Handel – „Schuhhändler durch die Bank glücklich“

    [3654 Zeichen] Tooltip
    Im Wachstum - Umsätze im Versandhandel 1. Hj 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 5

    Diese Woche

    E-Fashion wächst erneut kräftig

    IFH prognostiziert Umsatz von 11,4 Mrd. Euro

    Der Online-Handel mit Mode und Accessoires wird in diesem Jahr voraussichtlich um 6,5% auf 11,4 Mrd. Euro zulegen. Damit erhöht sich der Anteil des E-Fashion-Umsatzes am gesamten Modehandel in Deutschland auf 20,5%, nach 19,6% im Vorjahr. Im Vergleic

    [1553 Zeichen] Tooltip
    DOB ist der Topseller im Netz - Anteile am Online-Umsatz mit Fashion & Accessoires
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 12

    Diese Woche

    Kommentar

    Alles Multichannel, oder was?

    Heute will der Kunde im Laden kaufen, morgen im Netz und übermorgen vielleicht in einer Kombination aus beiden Einkaufsarten. Daher müssen die Händler den Verbraucher dort abholen, wo er sich gerade befindet.

    [3993 Zeichen] € 5,75