Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

BMW-Welt wird zum Mehrmarkenhaus

In München steht die beliebteste Sehenswürdigkeit Bayerns: die BMW-Welt. Über 2 Millionen Menschen besuchen jährlich den Markentempel des Premiumautobauers. Und dessen Attraktivität ist jetzt weiter gestiegen. Vor fünf Jahren eröffnet, ist das Gebäud

[424 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

BMW-Welt wird zum Mehrmarkenhaus

In München steht die beliebteste Sehenswürdigkeit Bayerns: die BMW-Welt. Über 2 Millionen Menschen besuchen jährlich den Markentempel des Premiumautobauers. Und dessen Attraktivität ist jetzt weiter gestiegen. Vor fünf Jahren eröffnet, ist das Gebäude ge

[424 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

BMW investiert in Mobilitätskonzepte

BMW baut seine alternativen Mobilitätskonzepte noch vor dem Launch der Subbrand BMWi weiter aus. Die Premiummarke stellt innerhalb eines Forschungsprojektes der bayerischen Landesregierung in Garmisch-Partenkirchen sechs Mini E zur Kurzmiete für Tour

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

BMW investiert in Mobilitätskonzepte

BMW baut seine alternativen Mobilitätskonzepte noch vor dem Launch der Subbrand BMWi weiter aus. Die Premiummarke stellt innerhalb eines Forschungsprojektes der bayerischen Landesregierung in Garmisch-Partenkirchen sechs Mini E zur Kurzmiete für Touriste

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

BMW setzt bei Submarke auf den Online-Vertrieb

Früher gab es beim Autohandel nur eines: Fahrzeuge werden über den stationären Handel verkauft. Doch das weicht sich auf. Jüngstes Beispiel ist BMW. So wird der Münchner Premiumhersteller seine Submarke BMWi mit den Modellen i3 und i8 auch über das I

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

BMW setzt bei Submarke auf den Online-Vertrieb

Früher gab es beim Autohandel nur eines: Fahrzeuge werden über den stationären Handel verkauft. Doch das weicht sich auf. Jüngstes Beispiel ist BMW. So wird der Münchner Premiumhersteller seine Submarke BMWi mit den Modellen i3 und i8 auch über das Inter

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

BMW startet bei Olympia

Unternehmen inszeniert Marke nachhaltig und dynamisch in London / Verstärkte Investitionen in Events

Morgen schaut die Welt auf London. Genauer auf den Stadtteil Stratford und den angrenzenden Olympiapark mit -stadion. Hier eröffnet Königin Elisabeth II. gemeinsam mit Prinz Philip die Sommerspiele. Dabei wird vermutlich auch der eine oder andere Kam

[4136 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

BMW startet bei Olympia

Unternehmen inszeniert Marke nachhaltig und dynamisch in London / Verstärkte Investitionen in Events

Morgen schaut die Welt auf London. Genauer auf den Stadtteil Stratford und den angrenzenden Olympiapark mit -stadion. Hier eröffnet Königin Elisabeth II. gemeinsam mit Prinz Philip die Sommerspiele. Dabei wird vermutlich auch der eine oder andere Kameras

[4136 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

BMW kommt mit neuem Leitspruch

„Dynamik beginnt im Kopf“ ist das Motto der neuen Markenkampagne / Crossmediales Konzept / Innovation im Fokus

Es ist kein Abschied vom Markenkern „Freude am Fahren“. Und dennoch ändert sich etwas gravierend mit der neuen Markenkampagne von BMW. Der Münchner Premiumhersteller stellt ab Ende dieser Woche seine neue Markenkampagne unter einen neuen Leitslogan.

[2211 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

BMW kommt mit neuem Leitspruch

„Dynamik beginnt im Kopf“ ist das Motto der neuen Markenkampagne / Crossmediales Konzept / Innovation im Fokus

Es ist kein Abschied vom Markenkern „Freude am Fahren“. Und dennoch ändert sich etwas gravierend mit der neuen Markenkampagne von BMW. Der Münchner Premiumhersteller stellt ab Ende dieser Woche seine neue Markenkampagne unter einen neuen Leitslogan. Mit

[2211 Zeichen] € 5,75

 
weiter