Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 22

    Kreation

    Richtig verbunden

    Mini: Die Kultmarke inszeniert Konnectivität spielerisch / Das reizt zum Mitklicken

    Mit dem Smartphone das Licht beim Mini einschalten? Geht! Das Fahrzeug auf- und zuschließen? Klappt! Die Lüftung aktivieren? Aber sicher doch. Und hupen? Kein Problem. Der User klickt und schaut. Er klickt und drückt wieder auf den Button. Es macht S

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 23

    Kreation

    Historisches Parkhaus

    Mazda: In Augsburg öffnet das einzige Museum der Marke außerhalb Japans. Der Autohändler Frey erfüllt sich einen Traum

    Hände, die ganz sanft über Blech streicheln. Augen, die strahlen. Gemurmel, mal lauter, mal leiser. Sprachfetzen dringen ins Ohr. „Ein Traum“, „großartig“, „tolle Leistung“. In Augsburg dreht sich an diesem Abend im Mai alles um das heilige Blech. Mi

    [6073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 28

    Kreation

    Action zur Freude

    BMW: „The Escape“ ist eine Hommage an die Kultreihe „The Hire“. Und feinster Branded Content

    Er ist wieder unterwegs. 15 Jahre älter, vielleicht ein bisschen selbstironischer, immer noch ohne Namen, aber gut in Form. Clive Owen erledigt wieder einen Auftrag. Diesmal fährt er ein junges Mädchen und bekommt es dabei mit Klonen, zwielichtigen F

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 22

    Kreation

    Keine Ausreden

    Um keinen Mini zu fahren, muss man nach Auffassung der BMW-Tochter schon gute Gründe haben. Genau sieben Stück werden noch akzeptiert. Den ersten präsentiert die Marke jetzt im Web und in Print. Die weiteren folgen. mir Kunde: Mini Deutschland, Mü

    [310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 022

    Kreation

    Keine Ausreden

    Um keinen Mini zu fahren, muss man nach Auffassung der BMW-Tochter schon gute Gründe haben. Genau sieben Stück werden noch akzeptiert. Den ersten präsentiert die Marke jetzt im Web und in Print. Die weiteren folgen. mir Kunde: Mini Deutschland, München

    [310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 22

    Kreation

    BMW geht mit neuer Markenkampagne in die Offensive

    BMW zündet die nächste Stufe in der Markenkommunikation: Der bayerische Premiumhersteller fährt seit Ende vergangener Woche mit dem neuen Leitslogan „Dynamik beginnt im Kopf“ vor. Eine umfangreiche crossmediale Kampagne füllt den Claim bildlich mit L

    [580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 022

    Kreation

    BMW geht mit neuer Markenkampagne in die Offensive

    BMW zündet die nächste Stufe in der Markenkommunikation: Der bayerische Premiumhersteller fährt seit Ende vergangener Woche mit dem neuen Leitslogan „Dynamik beginnt im Kopf“ vor. Eine umfangreiche crossmediale Kampagne füllt den Claim bildlich mit Leben

    [580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 21

    Kreation

    Atemlos

    BMW läuft sich für die Elektromobilität warm. Bisher war der Active E nur ein Teil der Markenkampagne, die der Münchner Premiumhersteller im vergangenen Jahr gelauncht hat. Jetzt schickt BMW einen Spot on Air, in dem der Active E allein im Mittelpunk

    [431 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 021

    Kreation

    Atemlos

    BMW läuft sich für die Elektromobilität warm. Bisher war der Active E nur ein Teil der Markenkampagne, die der Münchner Premiumhersteller im vergangenen Jahr gelauncht hat. Jetzt schickt BMW einen Spot on Air, in dem der Active E allein im Mittelpunkt st

    [431 Zeichen] € 5,75