Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Aus Freude an Filmen

BMW fährt wieder im Blockbuster „Mission: Impossible“ vor / Begleitende Kampagne

Wien war vergangene Woche erst der Anfang. Am Montagabend folgte München, New York sechs Stunden später, dann der Rest der Welt. Wenn Superstar Tom Cruise zu seiner fünften „Mission: Impossible“ aufbricht, muss es schnell gehen. Sehr schnell. „Ro

[3860 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

BMW und Salewa verlängern ihre Seilschaft

Im Januar 2014 haben BMW und Salewa im Vorfeld der Markteinführung des 2er Active Tourer eine Kooperation gestartet. Jetzt geht die Partnerschaft in die Verlängerung. Innerhalb der aktuellen Salewa-Kampagne „Get Vertical“ gibt es ein Gewinnspiel, das

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 8

Nachrichten

BMW feiert den 6er

Wer in Deutschland etwas zu sagen hat, nutzt den Potsdamer Platz als Kommunikationsfläche. BMW feiert hier unter anderem im großen Stil den neuen 6er. Die Großflächenformate sollen die Ästhetik des M6 Gran Coupé betonen. Neben Out-of-Home kommen Prin

[348 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 008

Nachrichten

BMW feiert den 6er

Wer in Deutschland etwas zu sagen hat, nutzt den Potsdamer Platz als Kommunikationsfläche. BMW feiert hier unter anderem im großen Stil den neuen 6er. Die Großflächenformate sollen die Ästhetik des M6 Gran Coupé betonen. Neben Out-of-Home kommen Print un

[348 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 4

Nachrichten

BMW kehrt mit i3 zum Super Bowl zurück

Nach vier Jahren Abstinenz nutzt BMW wieder die große Werbebühne des Super Bowl. Die Münchner schalten einen 60-Sekünder für ihren Elektroflitzer i3. Mit dem Auftritt beim Finale der US-amerikanischen National Football League (NFL) will sich der Prem

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 004

Nachrichten

BMW kehrt mit i3 zum Super Bowl zurück

Nach vier Jahren Abstinenz nutzt BMW wieder die große Werbebühne des Super Bowl. Die Münchner schalten einen 60-Sekünder für ihren Elektroflitzer i3. Mit dem Auftritt beim Finale der US-amerikanischen National Football League (NFL) will sich der Premiuma

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Dreimal Neuland für BMW

Kampagne für 2er Active Tourer / Erste Arbeit von Heye Grid

Mit dem 2er Active Tourer schlägt BMW ein neues Kapitel auf. Und das in dreifacher Hinsicht. Erstmals launcht die bayerische Premiummarke einen Van. Erstmals bringt BMW in seiner Geschichte ein Modell mit Frontantrieb auf den Markt. Und erstmals lief

[1933 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Dreimal Neuland für BMW

Kampagne für 2er Active Tourer / Erste Arbeit von Heye Grid

Mit dem 2er Active Tourer schlägt BMW ein neues Kapitel auf. Und das in dreifacher Hinsicht. Erstmals launcht die bayerische Premiummarke einen Van. Erstmals bringt BMW in seiner Geschichte ein Modell mit Frontantrieb auf den Markt. Und erstmals liefert

[1933 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 8

Nachrichten

BMW X4 will unartig sein

Mit dem BMW X4 rollt derzeit ein neuer Crossover-SUV in den Handel. Die Launchkommunikation steht in Deutschland unter dem Leitgedanken „Design: Coupé artig. Charakter: Unartig.“ Damit will BMW die Individualität und Ästhetik des neuen Modells unters

[403 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 008

Nachrichten

BMW X4 will unartig sein

Mit dem BMW X4 rollt derzeit ein neuer Crossover-SUV in den Handel. Die Launchkommunikation steht in Deutschland unter dem Leitgedanken „Design: Coupé artig. Charakter: Unartig.“ Damit will BMW die Individualität und Ästhetik des neuen Modells unterstrei

[403 Zeichen] € 5,75

 
weiter