Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Drive2Go

    BMW und Mercedes bauen die mobile Zukunft

    BMW und Daimler wollen gemeinsam Mobilitätsdienstleistungen aus einer Hand anbieten. Die Ankündigung ist ein wichtiger und richtiger Schritt, auch wenn das vielleicht das Ende von Marken wie Car2Go und Drive Now bedeuten kann. Jahrelang haben Entsche

    [1305 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Außenseiter

    BMW holt den branchenfremden Pieter Nota als Marketing-Vorstand

    Stallgeruch hat er nicht. Nicht einmal Branchenerfahrung. Dass Pieter Nota trotzdem Vertriebs- und Marketing-Vorstand bei BMW wird, ist eine faustdicke Überraschung. Ein personeller Coup, der in der vergangenen Woche für Schlagzeilen sorgte. Niemand

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Aus Freude am Jungsein

    BMW startet ins Jubiläumsjahr mit einer Geburtstagsshow und blickt voraus

    BMW ist mit Autos und Motorrädern 100 Jahre alt geworden. Doch ob das allein für die nächsten 100 Jahre reicht? Vermutlich nicht, wenn man sich die Umbrüche in der Wirtschaft so anschaut. Dessen ist man sich in der Münchner Zentrale des Premiumautoba

    [2153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Mini-Expressionismus

    Zum Launch des neuen Clubman ändert die Kultmarke Logo und Bildsprache

    Das Logo ist heilig – heißt es im Marketing. Mini dagegen ist gar nichts heilig. Die Marke liebt die Provokation. Das Ungewöhnliche. Die Überraschung. Alles nur „not normal“. Jetzt erfindet sich die Kultmarke gerade neu. Konzentration auf fünf Kernpr

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Achtung Stromschlag

    Volkswagen macht in Berlin die E-Mobilität erlebbar

    Berlin ist elektrisiert. Über zwei Wochen lang. Von Volkswagen. Der Wolfsburger Konzern veranstaltet in der Bundeshauptstadt seine E-Mobilitätswochen. Das ist ein Statement zur alternativen Antriebstechnik, wie es Deutschland so noch nicht gesehen ha

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Achtung Stromschlag

    Volkswagen macht in Berlin die E-Mobilität erlebbar

    Berlin ist elektrisiert. Über zwei Wochen lang. Von Volkswagen. Der Wolfsburger Konzern veranstaltet in der Bundeshauptstadt seine E-Mobilitätswochen. Das ist ein Statement zur alternativen Antriebstechnik, wie es Deutschland so noch nicht gesehen hat. H

    [2378 Zeichen] € 5,75