Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 46,47

    Report Automobility Marken

    Wir denken das Kundenerlebnis komplett neu

    BMW: So setzt Kunden- und Markenchef Jens Thiemer frische Impulse. Von Michael Reidel

    Von seinem Büro in München hat Jens Thiemer einen wunderbaren Blick auf die bayerische Alpenkette. Das gibt dem Kunden- und Markenchef von BMW Raum für Gedanken und Ideen. Er will etwas näher an die Kundinnen und Kunden heranrücken, noch besser zuhören und mehr legendäre Momente schaffen. Und er setzt auf ein langfristiges Storytelling auf dem Weg zur Neuen Klasse. Auf der IAA Mobility soll das nächste Kapitel geschrieben werden.

    [13808 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 70

    Report Automarketing Marken

    Mini-mon Go

    Mini wird Hauptsponsor der Gamescom und kooperiert mit Pokémon. Die BMW-Tochter will aber nicht nur spielen

    Das Pokémon-Paradies liegt an diesem Augusttag in Frankfurt. Im zehnten Stock eines Hotelzimmers, direkt an der Autobahn A3 mit Blick auf den Frankfurter Flughafen. Draußen ist es der heißeste Tag des Jahres, drinnen im Kühlen wimmelt es von Plüschfi

    [4879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

    Agenda

    BMW macht sich kleiner

    Auf der IAA wird die Premiummarke weniger Platz brauchen

    BMW hat seit Jahresbeginn eine neue Marketingspitze. Pieter Nota als Vorstand für Vertrieb und Marke BMW, Aftersales BMW Group und Sven Schuwirth, Leiter Marke BMW. Nach gut 100 Tagen setzen die beiden die ersten Duftmarken. Künftig soll bei allen Ma

    [1878 Zeichen] € 5,75