Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 112

    Report Automarketing Menschen

    Was macht eigentlich ...

    Max Kalbfell?

    Max Kalbfell hat eine Karriere bei BMW. Ende 2020 steigt er trotzdem überraschend aus. Jetzt arbeitet er in der Sportbranche. Die Geschichte einer persönlichen Transformation

    Im Dezember 2020 ist für Max Kalbfell Schluss. Der Manager verlässt die BMW Group und die Autobranche. Es ist für viele eine überraschende Entscheidung. Fast 20 Jahre hat er für den Münchner Autokonzern gearbeitet. Immer engagiert, immer mit hohem Te

    [4933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Rollende Digitalwelt

    BMW Deutschland startet mit dem Launch des neuen 5er – Scott Eastwood als Testimonial

    Donald Trump stört ein bisschen. Jedenfalls die Geschichte, die BMW in dieser Woche erzählen will. Der Münchner Autobauer startet hierzulande die internationale Kampagne für die neue Generation des 5er BMW. Vor allem das neue Testimonial Scott Eastwo

    [3564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    BMW schiebt in den USA alten Claim nach vorn

    BMW stellt in den USA wieder den alten Markenclaim „The Ultimate Driving Machine“ in den Vordergrund. Den Slogan, den Martin Puris entwickelt hatte, setzt die Marke kontinuierlich seit 1975 ein. Allerdings war er durch die „Joy“-Kampagne etwas in den

    [466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    BMW schiebt in den USA alten Claim nach vorn

    BMW stellt in den USA wieder den alten Markenclaim „The Ultimate Driving Machine“ in den Vordergrund. Den Slogan, den Martin Puris entwickelt hatte, setzt die Marke kontinuierlich seit 1975 ein. Allerdings war er durch die „Joy“-Kampagne etwas in den Hin

    [466 Zeichen] € 5,75