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    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 31

    Leute

    Marc Lengning

    Von Mini zu BMW – andere Marke, selber Konzern

    "Rausgehen und die Welt entdecken“, sagte Marc Lengning vor über zweieinhalb Jahren in einem Gespräch mit Horizont. Damals ging es um eine Kampagne für den Mini Countryman. Jetzt aber wird der Satz zu seinem Lebensmotto. Der Leiter des Mini Global Br

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 50,51

    Report Automarketing

    Das Nachglühen

    Dieselgate und die Folgen: Drohende Fahrverbote verunsichern Kunden und lassen den Absatz einbrechen

    Mittwoch vergangener Woche, ein Bahnhofskiosk in einer süddeutschen Kleinstadt. Unübersehbar liegt sie da vor einem – die vielleicht größte Kampagne für den Diesel derzeit. Sie kommt allerdings nicht von einem Autohersteller, sondern von der Bild. Zu

    [11497 Zeichen] Tooltip
    Skeptischer Blick - Die Zukunft des Diesel aus Konsumentensicht Ein Drittel der Kunden zögert - Wird der Autokauf verschoben?
    € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Werben für den Diesel

    BMW macht sich in mehreren Flights für E-Antrieb und Dieselmotor stark. Es geht um Kompetenz

    Auf der IAA wird viel gesprochen. Dass der Diesel enorm wichtig ist. Dass die Hersteller jetzt in die E-Mobilität noch stärker investieren. BMW geht noch weiter und wirbt fast gleichzeitig für den BMW i3, den 520d und die eigene Kompetenz in der Dieseltechnologie (Kreation: Heye Grid und Syzygy). Warum, das verrät Stefanie Wurst, Leiterin Marketing der BMW Group Deutschland.

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    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Luxus, der sich nützlich macht“

    BMW: Marketingleiterin Stefanie Wurst über die Bedeutung des 7er und weshalb Nähe wichtig ist

    Auf der IAA gehörte der 7er BMW zu den Hinguckern. Mit dem Edel-Modell will BMW die S-Klasse von Mercedes-Benz und den A8 von Audi attackieren. Und Luxus neu definieren. Was das heißt, erklärt Marketingleiterin Stefanie Wurst.

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    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Bessere Verzahnung“

    BMW: Stefanie Wurst, Marketingleiterin Deutschland, über Kampagnenplanung, Google und die Vernetzung mit dem Handel

    Das Jahr 2015 wird für BMW eine spannende Zeit. Im Mai gibt es mit der Stabübergabe von Norbert Reithofer an Harald Krüger einen CEO-Wechsel, der Münchner Premiumhersteller baut seine Aktivitäten in den unteren Klassen aus und will neue Absatzrekorde aufstellen. Wie das Marketing an vielen Stellen dazu beitragen kann, erklärt Stefanie Wurst, Leiterin Marketing BMW Group Deutschland.

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