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Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 13

Hintergrund

Der ist aber groß geworden

Mini: Die Kultmarke will wachsen. Der Clubman und zielgenaues Marketing sollen neue Kunden bringen

Größe kann sich an vielen Dingen zeigen. An einer unerwarteten Geste. Am Wachstum eines Unternehmens. Oder an 27 Zentimetern. Um so viel überragt der neue Clubman nämlich seinen Vorgänger. „Hat Großes mit Ihnen vor“, lautet denn auch die Kampagne, mi

[7062 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 13

Hintergrund

Mach dich mal auf

Mini: Die Kultmarke aus der BMW Group will neue Kunden ansprechen und wachsen

Pariser Autosalon, im Oktober 2000: BMW zeigt erstmals den neu aufgelegten Mini. Das Interesse ist riesig. Die Branche will wissen, wie BMW das Kultmodell unter den Kleinwagen in die Moderne transportiert. Für den Münchner Konzern ist es der Einstieg

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Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 18,19

Hintergrund

„Luxus, der sich nützlich macht“

BMW: Marketingleiterin Stefanie Wurst über die Bedeutung des 7er und weshalb Nähe wichtig ist

Auf der IAA gehörte der 7er BMW zu den Hinguckern. Mit dem Edel-Modell will BMW die S-Klasse von Mercedes-Benz und den A8 von Audi attackieren. Und Luxus neu definieren. Was das heißt, erklärt Marketingleiterin Stefanie Wurst.

[9773 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Bessere Verzahnung“

BMW: Stefanie Wurst, Marketingleiterin Deutschland, über Kampagnenplanung, Google und die Vernetzung mit dem Handel

Das Jahr 2015 wird für BMW eine spannende Zeit. Im Mai gibt es mit der Stabübergabe von Norbert Reithofer an Harald Krüger einen CEO-Wechsel, der Münchner Premiumhersteller baut seine Aktivitäten in den unteren Klassen aus und will neue Absatzrekorde aufstellen. Wie das Marketing an vielen Stellen dazu beitragen kann, erklärt Stefanie Wurst, Leiterin Marketing BMW Group Deutschland.

[12401 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 18

Hintergrund

Stromer sucht Jacke

Kooperationen: Marken wagen Partnerschaften, um neue Märkte zu erobern und Kunden zu begeistern

Gebalzt wird im Marketing immer. Der Flirt mit Kunden und potenziellen Mitarbeitern gehört zu der Disziplin wie die rote Rose als Erkennungszeichen beim Blind Date. Längst flirten auch Marken miteinander. In Kontaktanzeigen, auf Speed Datings oder am

[8989 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 018

Hintergrund

Stromer sucht Jacke

Kooperationen: Marken wagen Partnerschaften, um neue Märkte zu erobern und Kunden zu begeistern

Gebalzt wird im Marketing immer. Der Flirt mit Kunden und potenziellen Mitarbeitern gehört zu der Disziplin wie die rote Rose als Erkennungszeichen beim Blind Date. Längst flirten auch Marken miteinander. In Kontaktanzeigen, auf Speed Datings oder am Ran

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Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 14

Hintergrund

„Wir denken nicht mehr in den klassischen Mustern“

BMW: Marketingchef Steven F. Althaus über i-Modelle, neue Wege im Marketing und die Freude, dort zu arbeiten

Es ist IAA. In Halle 11 präsentiert BMW seine neuen Modelle. Mittendrin Steven F. Althaus. Der Marketingmanager macht Standführungen, gibt Interviews und begeistert für die Marke. Er will von der Marke überzeugen, durch Erleben und Erfahren. Was ihn treibt, erklärt er exklusiv im Gespräch mit Horizont.

[8396 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 014

Hintergrund

„Wir denken nicht mehr in den klassischen Mustern“

BMW: Marketingchef Steven F. Althaus über i-Modelle, neue Wege im Marketing und die Freude, dort zu arbeiten

Es ist IAA. In Halle 11 präsentiert BMW seine neuen Modelle. Mittendrin Steven F. Althaus. Der Marketingmanager macht Standführungen, gibt Interviews und begeistert für die Marke. Er will von der Marke überzeugen, durch Erleben und Erfahren. Was ihn treibt, erklärt er exklusiv im Gespräch mit Horizont.

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Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

Nachrichten

„Rückgrat bleibt der stationäre Handel“

BMW-Deutschlandchef Roland Krüger über Online-Verkäufe, den deutschen Markt und BMW i

Seit März ist Roland Krüger bei BMW für den deutschen Markt verantwortlich. Auf der IAA äußert er sich erstmals gegenüber Horizont über neue Wege in der Kundenansprache

[2179 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

Nachrichten

„Rückgrat bleibt der stationäre Handel“

BMW-Deutschlandchef Roland Krüger über Online-Verkäufe, den deutschen Markt und BMW i

Seit März ist Roland Krüger bei BMW für den deutschen Markt verantwortlich. Auf der IAA äußert er sich erstmals gegenüber Horizont über neue Wege in der Kundenansprache

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