Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 62

    Report Automarketing Marken

    „Denken Nachhaltigkeit weiter“

    Circular Economy ist für die BMW Group ein zentrales Thema. Ein Gespräch mit Markenchef Jens Thiemer über Anspruch, Kommunikation und Glaubwürdigkeit

    Die Geschichte beginnt auf der IAA Mobility im vergangenen Sommer, als die BMW Group sich klar zur Circular Economy bekennt. Seitdem treibt Jens Thiemer, Senior Vice President Customer & Brand BMW und seit 2019 im Dienste der Münchner Premiummarke, das Thema an vielen Stellen voran. Ein erster Blick in eine Werkstatt.

    [10004 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 66,67

    Report Automarketing Marken

    „Unsere Arbeit ist von Wertschätzung geprägt“

    Sie prägen das Gesicht von Mini in Deutschland: Ulrike von Mirbach und Susanna Eiber. Was die beiden treibt? Ein gemeinsames Gespräch gibt Antworten

    Das gab es noch nie. Ulrike von Mirbach, Chefin von Mini Deutschland, und ihre CMO Susanna Eiber kommen gemeinsam zum Interview. Per Teams. Es geht an diesem Tag Anfang Februar um den gemeinsamen Erfolg, die Zukunft und die Zusammenarbeit der beiden. Immerhin war von Mirbach mal die Vorgängerin von Eiber. Doch die beiden wirken eingespielt. Sie eint die Leidenschaft für Mini, die Ziele und die Art des Arbeitens.

    [13802 Zeichen] € 5,75