Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Platten auflegen für den richtigen Ton in der Markenführung

    BMW zeigt erstmals, wie in seiner internen Brand Academy Markenwerte spielerisch an die Mitarbeiter vermittelt werden

    Die Lage im Münchner Westen könnte unscheinbarer kaum sein. Nichts an dem grauen Bürogebäude weist von außen darauf hin, dass an diesem Ort seit drei Jahren die Marken des BMW-Konzerns gehegt und vermittelt werden - fast so, als wolle der Autobauer seine

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Eroberung ist das zentrale Thema"

    BMW-Markenchef Torsten Müller-Ötvös über seinen Aufstieg im Konzern, den Launch der 1er-Reihe und den Spaß im Automobilmarkt

    Seit kurzem tragen Sie Verantwortung für BMW, also die wichtigste Konzernmarke, sowie fürs Konzernmarketing. Zuvor haben Sie den Mini relauncht - mit Erfolg. Sehen Sie Ihren Aufstieg als verdiente Auszeichnung? Torsten Müller-Ötvös: Das müssen andere be

    [8207 Zeichen] € 5,75