Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

WCRS entwickelt für BMW internationale Kampagne

MÜNCHEN Mit einer internationalen Markenkampagne will BMW Kernwerte wie Innovation, Ästhetik und Dynamik kommunizieren. In der ersten Phase der von WCRS, London, entwickelten Kampagne werden Printanzeigen in internationalen Magazinen wie "Business Week",

[426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Die Natur und die BMW-Technik

Internationale Kampagne unterstreicht die Markenkernwerte

MÜNCHEN Kein Produkt,sondern traditionelle BMW-Markenwerte sind Kern einer internationalen Kampagne, die die Bayerischen Motoren-Werke jetzt starten: Innovation, Ästhetik und Dynamik sollen in internationalen Magazinen kommuniziert werden. Seit 18 Jahre

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

Nachrichten

WCRS kreiert für BMW internationale Kampagne

MÜNCHEN BMW bezeichnet Gerüchte, nach denen die Londoner Agentur WCRS kein Mandat mehr für die Kreation einer internationalen BMW-Markenkampagne habe, als "völlig aus der Luft gegriffen". "Die Kampagne kommt. Und sie kommt von WCRS", lautet die Aussage, m

[412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 097

Medien Print

Kundenblätter definieren sich neu

Neue Magazine bieten thematische Vielfalt über den Firmenfokus hinaus / Unternehmen setzen auf Qualität durch Outsourcing

FRANKFURT Die Zeiten lieblos zusammengebastelter Firmenblätter sind vorbei. Deutschlands Unternehmen haben die Kundenzeitschriften als probates Mittel ihrer Öffentlichkeitsarbeit erkannt. Zwar bleibt die Kundenbindung wichtig, doch zunehmend wollen die Fi

[7086 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 063

Produkte & Dienste

Fahrer-Training

BMW hat sich auf dem Gelände des neuen Münchner Flughafens eine 50.000 Quadratmeter große Asphaltfläche für das Fahrer-Training gesichert. Auf einem Gelände zwischen den Hangars eins und drei wird ein Zentrum gebaut, das gleichzeitig vier Kurse für Kunden

[392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

BMW kehrt zu Altbetreuer Scholz & Friends zurück

HAMBURG Der Münchener Autoproduzent BMW soll seinen Weg zurück zu seiner ehemaligen Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg, gefunden haben. Trotz heftiger Dementis sowohl von Agentur- als auch Unternehmensseite sollen die Hamburger, die vor zehn Jahren an

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

Nachrichten

BMW weiter auf Agentursuche

MÜNCHEN Noch im Sommer will der Münchener Autohersteller BMW entscheiden, welche Agentur die Nachfolge von Menzel, Nolte, Heinemann antritt. Die Hamburger werden - entgegen anderslautenden Gerüchten - nach Aussagen von BMW- Werbeleiter Oliver Hoffmann "bi

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Abenteuer A-Klasse polarisiert

Automarketer reagieren auf Mercedes' frühen Werbestart mit Skepsis und Überraschung / Downsizing gilt als Markenrisiko

FRANKFURT Abwartend bis ablehnend reagieren die Marketingabteilungen der deutschen Automobilindustrie auf den ungewohnt frühen Werbestart der neuen A- Klasse, 18 Monate, vor der eigentlichen Markteinführung. Besonders umstritten bleibt, wie absatzträchtig

[4250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 021

Unternehmen

Dreikäsehoch fährt für BMW

Münchener BMW-Niederlassung startet breite Kampagne

MÜNCHEN Mit einer breit angelegten Großflächenkampagne startet jetzt die Münchener BMW-Niederlassung, mit mehr als 1100 Mitarbeitern der weltweit größte Handelsbetrieb des Automobilbauers, ihre aktuelle Imagekampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts: ein blo

[4081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

Menzel, Nolte sagt BMW sehr selbstbewußt Servus

Agentur kündigt Großkunden / Zeichen für ein neues Selbstbewußtsein der Agenturbranche

MÜNCHEN / HAMBURG Offenbar um nicht mit den von BMW selbstproduzierten Spots in imageschädigende Verbindung gebracht zu werden, kündigte die Agentur Menzel, Nolte, Hamburg, den 80 Millionen Mark starken Etat ihres Großkunden. Ein Zeichen für ein neues Sel

[1961 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter