Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Das letzte Geheimnis der Dinosaurier

Jetzt wissen wir endlich, warum es sie nicht mehr gibt ... Mit der amüsanten Kampagne für "eines der besten Biere der Welt" gibt dieAgentur Weigert, Pirouz, Wolf ihr Debut: Das Trio aus der Scholz & Friends-Riege hat sich erst Anfang des Jahres in Hamburg

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Licher will gemeinsam mit Grey die Kampagne prüfen

LICH "Der Biermarkt ist sehr umkämpft und alle arbeiten derzeit an ihren Kampagnen. Bei uns tut dies Grey", dementiert Holger Pfeiffer, Marketingleiter der Licher Privatbrauerei, Lich, Gerüchte, daß er Gespräche mit anderen Agenturen suchen würde. Demnach

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Guinness-Etat wechselt von O&M zu AMV/BBDO

LONDON Der 12-Millionen-Pfund-Etat von Guinness Great Britain wechselt zu Abbott Mead Vickers/BBDO. An dem Pitch waren auch Etathalter Ogilvy & Mather, HHCL und TBWA Simons Palmer beteiligt. O&M hatte Guinness 12 Jahre lang betreut. Währenddessen waren di

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

Consell siegt im Pitch um den Etat für DAB-Pilsener

FRANKFURT Consell, Frankfurt, betreut künftig den Etat der Dortmunder Actien Brauerei, Dortmund, für die Hauptmarke DAB. Das Nachsehen hat Etathalter Euro RSCG, Düsseldorf. Mit im Pitch um die Biermarke waren auch McCann-Erickson, Hamburg, und Cre-Activ i

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Daim am See

Über ein Jahr brauchte Scholz & Friends, Hamburg, für diese mitreißende Kreativ-Idee. Jetzt ist es vollbracht: Der Daim-Spot am See! Sponsored by Franziskaner, produziert by Petersen Nauman. Wir erinnern uns. Bei Daim wirft Herrchen mit Stöckchen, Hündche

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bitburger Brauerei setzt eine zweite Pitch-Runde an

BITBURG Die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH läßt ihre im September angelaufene Präsentationsrunde, zu der sie neben Etathalter Heye & Partner fünf weitere Aspiranten - unter anderem Borsch, Stengel & Partner und Michael Conrad & Leo Burnett - eingeladen

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 029

Unternehmen

Kulturelles im Biertempel

Klosterbrauerei Andechs als Imageträger / Lizenzgeschäft und Kulturprogramm ausgebaut

ANDECHS Auch wenn das Bier immer noch die Hauptrolle spielt, so soll das berühmte bayerische Kloster Andechs in Zukunft nicht nur Trinkstätte, sondern auch Kulturstätte sein. Man baut deshalb auf die künftigen Carl-Orff- Festspiele und hofft auf die Reali

[6290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 044

Agenturen

Vorwerk Doebbelin zieht Fürstenberg-Etat an Land

DONAUESCHINGEN Die Hamburger Werbeagentur Vorwerk Doebbelin & Partner hat den Etat der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei gewonnen. Im Pitch konnte die Agentur sich gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Vorwerk Doebbelin & Partner wird für Fürstenberg ein

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Veltins im neuen Messe-Design

Frischer Auftritt zur Anuga / Alter Kult um die "Steinie"-Flasche

MESCHEDE Auf der Anuga 97 in Köln präsentiert sich Veltins mit einem neuen Messestand im modernen Design. Alten Kult pflegt die Brauerei mit ihrer wiedereingeführten "Steinie"-Flasche aus vergangenen Veltins-Tagen. "Frisch und jugendlich" soll der offen

[1742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 097

Interactive Digital Publishing

Markenpflege virtuell

Neue Zielgruppenansprache durch Online-Publishing. Fallbeispiel: Beck's Online Von Andreas Weber

Online-Publishing wird von erfahrenen Marketern erfolgreich eingesetzt. Die Absicht: Mit neuen Medien andere Zielgruppen erschließen und noch näher an den Verbraucher herankommen. Media-Managerin Ulrike Höper und Brand-Manager Uwe Albershardt, beide Braue

[3840 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter