Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coca-Cola tourt mit zwölf Trucks durch Deutschland

    ESSEN Mit einem neuen Werbefilm kündigt die Coca-Cola GmbH ihre Tour mit zwölf weihnachtlich geschmückten amerikanischen Trucks durch Deutschland an. Der 30 Sekunden lange Spot wird derzeit auf allen relevanten Sendern sowie den Musiksendern Viva und MTV

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Coke ordnet Marken am PoS

    Umgestalteter Auftritt am Verkaufspunkt fördert Abverkauf

    ESSEN "Operation Red" hat Coca-Cola eine der wohl größten PoS-Aktionen genannt, die jemals in Deutschland gelaufen sind. Rund 14000 Mitarbeiter bauten in einem Zeitraum von nur drei Monaten 10000 Outlets nach neuen Abverkaufskonzepten um. "65 Prozent de

    [3810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coke mobilisiert die Massen

    X-mas-Tour war die erfolgreichste Coca-Cola-Promotion 1997

    ESSEN Fast eine Million Fans besuchten die Coca-Cola X-mas-Tour 1997, die damit für den Softdrinkriesen zur erfolgreichsten Promotion des vergangenen Jahres geriet. Rund 970000 Besucher wurden auf den 132 Veranstaltungen gezählt, in manchen Großstädten

    [1721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Coca-Cola will Doppelpaß mit den Fußballfans spielen

    ESSEN Mit einer großangelegten PoS-Promotion will der Coca-Cola-Konzern die Fußballfans für sich gewinnen. Unter dem Slogan "Träume, Tore, Freudentänze" bietet der Softdrink-Gigant auf seinen Mehrwegflaschen abziehbare Fotos von elf Fußball-Nationalspiele

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Coca-Cola überraschte mit nächtlichem Refreshment

    ESSEN Für erfrischende Abwechslung sorgte die Coca-Cola GmbH, Essen, in der Nacht vom 21. auf den 22. Juni 1996 in Deutschland mit einer bis dato einmaligen Promotion- Aktion: Rund 14 000 Mitarbeiter des Brause-Herstellers und deren Familienangehörige ver

    [520 Zeichen] € 5,75