Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

König-Pilsener kündigt S&F

Stöhr Markenkommunikation gewinnt Werbeetat ohne Pitch

HAMBURG Die König-Brauerei hat ihrem langjährigen Agenturpartner Scholz & Friends überraschend die Kündigung ausgesprochen. Zum neuen Etathalter wurde Stöhr Markenkommunikation gekrönt. Aus heiterem Himmel will sich die Duisburger König-Brauerei von Sch

[1532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Bierbrauer wechseln Partner

ISSUM Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer, Deutschlands umsatzstärkste Bierbrauerei, und Diebels, Marktführer im Altbierbereich, haben sich für neue Agenturpartner entschieden. Bei Diebels wird der langjährige Etathalter BBDO Anfang 2000 von Leagas Delane

[980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Löwenbräu AG bittet vier Agenturen zur Präsentation

MÜNCHEN Die vom Lokalkonkurrenten Spaten übernommene Münchner Löwenbräu AG scheint einen Strich unter die agenturlose Zeit ziehen zu wollen. Die in der Vergangenheit Minus-Zahlen schreibende Brauerei - der letztjährige Vor-Steuer- Verlust addierte sich au

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Brau und Brunnen will ihre Berliner Marken stärken

BERLIN Der Schultheiss-Brauerei-Verbund will seine Ausgaben für Werbung, Sponsoring und Vkf von 16,9 Millionen Mark 1997 auf 24 Millionen Mark in diesem Jahr erhöhen. Profitieren werden davon vor allem die Marken Schultheiss und Berliner Pilsner, die inne

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bitburger Brauerei setzt eine zweite Pitch-Runde an

BITBURG Die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH läßt ihre im September angelaufene Präsentationsrunde, zu der sie neben Etathalter Heye & Partner fünf weitere Aspiranten - unter anderem Borsch, Stengel & Partner und Michael Conrad & Leo Burnett - eingeladen

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Bitburger Brauerei läßt um ihren Werbeetat pitchen

BITBURG Die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH hat verschiedene Agenturen eingeladen, um ihren achtstelligen Etat pitchen zu lassen. Mit von der Partie ist auch Heye & Partner aus München, die den Etat 1993 von GGK Frankfurt übernommen hat. Über die andere

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 026

Unternehmen

Brauereien mit mehr Werbung

NÜRNBERG Im vergangenen Jahr erhöhten die deutschen Bierbrauereien ihre Werbeausgaben um knapp zehn Prozent auf mehr als 770 Millionen Mark. Dies ist ein Ergebnis des aktuellen Marktreports Bier der Anzeigenabteilung von "Kicker- Sportmagazin". Vor allem

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

Hochkaräter präsentieren für neue Beck's-Kampagne

BREMEN Die Brauerei Beck & Co., Bremen, hat hochkarätige Agenturen zum Pitch um den Beck's-Etat eingeladen. Mit dabei: Etathalter DDB, Düsseldorf, McCann-Erickson, Saatchi & Saatchi und Young & Rubicam (alle Frankfurt). Der Job ist keine leichte Aufgabe.

[479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Licher vergibt Mediaetat an Hamburger Initiative Media

HAMBURG Die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior, Lich, hat ihren Mediaetat der Hamburger Agentur Initiative Media anvertraut. Sie konnte sich im Pitch gegen Ex- Etathalter MMS, Düsseldorf, deren Vertrag Ende 96 ausgelaufen war, und HMS Carat, Wiesbaden,

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

Slagman's gewinnt Veltins Kampagnenstart im März

MESCHEDE-GREVENSTEIN Die vor einem Jahr gegründete Agentur des Ex- Springer & Jacoby-CEO Henk Slagman verbucht ihren ersten spektakulären Etatgewinn: Slagman's gewann im Pitch gegen TBWA, Hamburg, Gramm, Düsseldorf, und zuletzt Borsch, Stengel & Partner,

[595 Zeichen] € 5,75

 
weiter