Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Molkerei Müller kündigt Saatchi & Saatchi London

    LONDON Die deutsche Müller-Molkerei, die auch in Großbritannien inzwischen zu einer führenden Marke aufgestiegen ist, trennt sich von Etathalter Saatchi & Saatchi, London. Müller- Marketingdirektor Ken Wood bestätigte, auf Agentursuche zu sein. Es sei an

    [727 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Taste kann Gesamtetat von Ehrmann an Land ziehen

    Neu-Isenburg Mit ihrer Projektarbeit für das Produkt "Daily Plus" konnte die auf Food spezialisierte Agentur Taste den Kunden Ehrmann offensichtlich überzeugen. Jetzt hat die Molkerei mit Sitz in Oberschönegg im Allgäu nämlich ihren 30 Millionen Mark star

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Meggle-Butter schickt Grey vorsorglich die Kündigung

    DÜSSELDORF Die Meggle GmbH in Wasserburg hat den Vertrag mit Grey Advertising, Düsseldorf, die für den Butterhersteller seit Ende 1995 arbeitet, vorsorglich gekündigt, um eventuell mit einer neuen Agentur weiterarbeiten zu können. Unterdessen hat Meggle e

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Müller-Milch auf der Suche nach einer Leadagentur

    ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller in Aretsried sondiert derzeit die Agenturszene auf der Suche nach einer Leadagentur. Das bestätigt Marketingleiterin Susanne Hofmann auf Anfrage. Hintergrund ist, daß bei der Leadagentur Scholz & Friends, Hamburg, nach

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

    Weihenstephan und TBWA beenden Zusammenarbeit

    FREISING Die Zusammenarbeit zwischen der Molkerei Weihenstephan, Freising, und TBWA, München, geht Ende Februar wegen unterschiedlicher Auffassungen von Markenführung zu Ende. Inzwischen hat sich Weihenstephan Agenturen angesehen und vier zu einer Präsent

    [465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schmitter Media-Agentur angelt sich Müller-Etat

    FRANKFURT Die Schmitter Media-Agentur, Frankfurt, konnte sich jetzt den Mediaetat der Molkerei Alois Müller, Aretsried, sichern. Das gesamte Mediabudget für die verschiedenen Marken der Molkerei soll rund 40 Millionen Mark umfassen. Bisheriger Etathalter

    [511 Zeichen] € 5,75