Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 067

    Medien

    13th Street mit neuen Formaten

    MÜNCHEN Der auf DF1 ausgestrahlte Universal-Pay-TV-Kanal "13th Street" startet erste Programm- und Vermarktungoffensiven. So soll es an jedem 13. Tag im Monat Thementage geben und die RTL-2-Spielfilmserie "Die jungen Wilden" ohne Werbung präsentiert werde

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 055

    Medien TV + Funk

    Für Partnerschaft offen

    Kooperationen in Programm und Marketing bahnen sich im Geschäftsbereich des Pay-TV an

    HAMBURG Zwischen DF1 und Premiere wird es aller Voraussicht nach künftig zu einer Marketingkooperation kommen. Doch wie sich die unternehmerische Selbständigkeit von Premiere gestaltet, hängt von den Verhandlungen zwischen Bertelsmann und Kirch ab. "Unt

    [3721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

    Zwangsehe für Bertelsmann

    Murdoch steigt bei Premiere ein / D-Box kostet nur 890 Mark

    GÜTERSLOH Kirch darf sich freuen. Bertelsmann hat im Dekoderstreit die weiße Flagge gehißt. Wieviel den Güterslohern der Einstieg ins Digital-TV trotz einer "vorsichtigen Strategie" wert ist, zeigt das Beispiel Premiere. Eine Voraussetzung dafür, daß Ki

    [1247 Zeichen] € 5,75