Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Familienbande

    Fernsehen im Familienbetrieb - ein Branchenthema, das immer wieder in neuen Facetten erstrahlt. Nachdem es mit der RTL-Senderfamilie wegen uneinheitlicher Besitzverhältnisse auf der operativen Ebene nur informell vorangeht, schickt sich mal wieder die Kir

    [840 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Synergiesuche in Senderfamilien

    Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

    MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kabel 1 promotet mit Sony sein neues Vollprogramm

    Unterföhring Mit einer Promotionaktion bei über 300 Sony-Aktivhändlern will Kabel 1 auf sein neues Vollprogramm aufmerksam machen. Bis Ende September sollen die Händler unter dem Motto "Tasten Sie sich vor. Testen sie Kabel 1" für den TV-Sender werben. Ke

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Pro Sieben und Air France verlosen Überschallflüge

    München Der Pro-Sieben-Club und die Air France starten ein ungewöhnliches Gewinnspiel: 24 Personen aus Deutschland dürfen mit der Concorde in Überschallgeschwindigkeit von Paris nach New York und wieder zurück fliegen. Mit der Aktion will der Club seinen

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    RTL geht neue Wege bei Below-the-line- Promotion

    KÖLN RTL, der Heinrich-Bauer- Verlag und der Autohersteller Ford sind Partner bei dem RTL-Gewinnspiel "News Bingo", das morgens zwischen 7 und 7.30 Uhr in der Sendung "Punkt 7" ausgestrahlt wird. "TV Movie" und das Service- Netz von Ford verbreiten fünf M

    [560 Zeichen] € 5,75