Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Hauptsache Hauptstadt-Büro

    Der Zustrom deutscher Werber nach Berlin reißt nicht ab

    FRANKFURT Berlin übt eine geradezu magische Anziehungskraft auf Deutschlands Werber aus. Nach den großen Networks schlagen nun auch Maßmann, Neuser und Oberüber & Karger ihre Zelte in der Hauptstadt auf. Mit der vor sieben Jahren gegründeten Münchner Ag

    [1954 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    DDB plant Schritt nach Berlin

    Kaufgespräche mit Huth + Wenzel und Stöhr in der Endphase

    DÜSSELDORF Jochen Pläcking hat derzeit alle Hände voll zu tun: nach dem Abschluß der Kaufverhandlungen mit Huth + Wenzel und Stöhr Markenkommunikation will der DDB-Chairman und CEO ein Office in Berlin eröffnen. "Berlin als solches ist ein wichtiges The

    [1902 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    I-D-Media tankt Kapitalkraft

    Web-Dienstleister will Kapital um 200 Millionen Mark erhöhen

    ESSINGEN Ab 17. Juni werden die Aktien des Interactive-Dienstleisters und Erfinders der virtuellen Welt Cycosmos erstmals gehandelt. Das Unternehmen erwartet durch den Börsengang eine Kapitalzufuhr von 200 Millionen Mark. Mit dem Gang an die Börse will

    [1974 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mediacom im VW auf Überholspur

    Mit VW-Mediamillionen zieht die Düsseldorfer Agentur an HMS Carat vorbei/ Mediacom UK kauft The Media Business Group

    DÜSSELDORF Mit dem Mediaetat von VW im Kofferraum überrundet Mediacom, Düsseldorf, erstmals die HMS-Carat-Gruppe. Wer im kommenden Jahr die neue Nummer eins der deutschen Mediaagenturen sein wird, machen Mediacom und OMD unter sich aus. "Der Mediaetat v

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Team Direct bilanziert ein Plus von sieben Prozent

    HAMBURG Die Hamburger Direktmarketing-Agentur Team Direct hat nach Aussage von Agenturchef Dr. Dieter Zorn "eines der besten Neugeschäftsjahre der 15jährigen Agenturgeschichte hinter sich". Die zu BBDO gehörende DM-Agentur wird 1996 um sieben bis acht Pro

    [765 Zeichen] € 5,75