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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 14,15

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

AGENDA 2016: VON RISIKEN UND CHANCEN

Auf dem Deutschen Modehandels-Kongresss traf sich in Düsseldorf wieder das Who is Who der Branche, um über verschiedene Zukunftsszenarien zu sprechen. Fest steht: Digitalisierung und Internationalisierung des deutschen Modemarktes werden weitergehen – und markieren eine Zäsur.

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 30

Business

Das neue Gespür für den Kunden

Digitalisierung und Emotion ist die Antwort des stationären Modehandels auf den Strukturwandel – finden zumindest die Referenten des BTE-Kongresses

[3842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Outlet 3.0

Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

[15507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Outlet 3.0

Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

[15498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 009

Diese Woche

BTE: Modehändler sind zuversichtlich für das neue Jahr

Optimistisch: Die Modehändler sind gut ins neue Jahr gestartet und nach den ersten Wochen durchaus positiv gestimmt. 48% der Befragten geben in einer Umfrage des Bundesverbandes des deutschen Textileinzelhandels an, in diesem Jahr ein Umsatzplus zu erwar

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 9

Diese Woche

BTE: Modehändler sind zuversichtlich für das neue Jahr

Optimistisch: Die Modehändler sind gut ins neue Jahr gestartet und nach den ersten Wochen durchaus positiv gestimmt. 48% der Befragten geben in einer Umfrage des Bundesverbandes des deutschen Textileinzelhandels an, in diesem Jahr ein Umsatzplus zu e

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 043

Karriere

Rund die Hälfte der Modehändler plant Investitionen in Aus- und Weiterbildung

Den Modehändlern scheint gutes Personal am Point of Sale immer wichtiger zu werden. In einer aktuellen Umfrage des Bundesverbandes des deutschen Textileinzelhandels (BTE) gibt fast die Hälfte – nämlich 47% – der befragten Modehändler an, in diesem Jahr i

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 43

Karriere

Rund die Hälfte der Modehändler plant Investitionen in Aus- und Weiterbildung

Den Modehändlern scheint gutes Personal am Point of Sale immer wichtiger zu werden. In einer aktuellen Umfrage des Bundesverbandes des deutschen Textileinzelhandels (BTE) gibt fast die Hälfte – nämlich 47% – der befragten Modehändler an, in diesem Ja

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22888 Zeichen] € 5,75

 
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