Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Ausblick

    Agenda 2024

    Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

    Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

    Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

    [29803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 16,17,18,19,20

    Business Warenmanagement

    Problem Ware

    Winterkollektionen auf den Flächen, Frühjahrskollektionen in der Pipeline, die Orderrunde für den Herbst gerade eingeläutet. Der zweite Shutdown stellt Handel und Industrie vor historische Herausforderungen. Größter Knackpunkt: die Ware.

    [15284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 07.01.2021 Seite 6,8

    Diese Woche

    Angst und Bange

    Die Modebranche ist frustriert. Denn die versprochenen Hilfen kommen nicht bei den Händlern an. Ernüchterung macht sich breit.

    [7115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 20,21,22,23

    Business Lockdown

    Reaktionen

    Was bewegt die Branche im Lockdown?

    In der umsatzträchtigsten Wochen des Jahres müssen die stationären Modegeschäfte geschlossen bleiben. Ob es bei einer Öffnung am 10. Januar bleibt, ist ungewiss.

    [14294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Kinder, Kinder

    Harte Arbeit: Das Geschäft mit Kindermode ist anspruchsvoll. Der Markt ist klein, leicht wachsend und von vielen Playern umkämpft. Sie sehen Potenzial.

    [7401 Zeichen] Tooltip
    Kinderbekleidung ist größtes Marktsegment - Marktanteile verschiedener Segmente am Markt für Baby- und Kinderausstattung 2013

    Kleiner Markt mit Potential - Marktvolumen für Baby- und Kinderausstattung 2008 bis 2013 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 30,31

    Business

    Kinder, Kinder

    Harte Arbeit: Das Geschäft mit Kindermode ist anspruchsvoll. Der Markt ist klein, leicht wachsend und von vielen Playern umkämpft. Sie sehen Potenzial.

    [7401 Zeichen] Tooltip
    Kinderbekleidung ist größtes Marktsegment - Marktanteile verschiedener Segmente am Markt für Baby- und Kinderausstattung 2013 Kleiner Markt mit Potential - Marktvolumen für Baby- und Kinderausstattung 2008 bis 2013 in Mrd. Euro
    € 5,75