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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 24,25,26,28

Business TW-Ranking 2019

Stationär hat‘s schwer

Das Jahr 2020 ist für den stationären Modehandel eine brutale Herausforderung. Doch auch vor der Pandemie haben Online-Retailer bereits ihre Marktanteile ausgebaut. Das zeigt die TW-Rangliste der größten deutschen Modehändler im Jahr 2019.

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Die Top 10 Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 32,33,34,35

Business TW-Ranking

Viel Sonne wenig Umsatz

TW-Rangliste der größten deutschen Bekleidunghändler: Online-Spezialisten gewinnen weiter Marktanteile, Multilabel-Fachhandel bleibt ein zentrales Segment der Branche.

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Die TOP 10 Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Versuch und Versuchung

Das Internet verändert das Kundenverhalten dramatisch. Jeder muss darauf reagieren. Aber nicht jeder auf die gleiche Weise.

[3956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Versuch und Versuchung

Das Internet verändert das Kundenverhalten dramatisch. Jeder muss darauf reagieren. Aber nicht jeder auf die gleiche Weise.

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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 014

Diese Woche

Esprit-Chef Martínez spricht beim DMHK

Wie wird sich die Bundestagswahl auf die Modebranche auswirken? Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren der nächsten Jahre? Wie geht es weiter im stationären Handel, und wie stark wird das Online-Business wachsen? Antworten auf diese und viele weitere F

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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 14

Diese Woche

Esprit-Chef Martínez spricht beim DMHK

Wie wird sich die Bundestagswahl auf die Modebranche auswirken? Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren der nächsten Jahre? Wie geht es weiter im stationären Handel, und wie stark wird das Online-Business wachsen? Antworten auf diese und viele weite

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 026 bis 027

Business

Deutscher Modehandels-Kongress: Agenda 2013

Was ist der richtige Verkaufspreis? Welche Pläne haben Gerhard Weber und Olivier Wöhrl? Wie lassen sich stationäre Geschäfte und Online-Shops am besten verzahnen? Antworten auf diese und eine Reihe weiterer wichtiger Fragen lieferten die Referenten b

Klartext reden statt Worthülsen verbreiten – und unnötige Anglizismen vermeiden. Diese Aufforderung richtete der frühere Wirtschaftsjournalist und heutige Hochschullehrer Prof. Christoph Moss zum Auftakt des Deutschen Modehandels-Kongresses in Düsseldorf

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 26,27

Business

Deutscher Modehandels-Kongress: Agenda 2013

Was ist der richtige Verkaufspreis? Welche Pläne haben Gerhard Weber und Olivier Wöhrl? Wie lassen sich stationäre Geschäfte und Online-Shops am besten verzahnen? Antworten auf diese und eine Reihe weiterer wichtiger Fragen lieferten die Referenten b

Klartext reden statt Worthülsen verbreiten – und unnötige Anglizismen vermeiden. Diese Aufforderung richtete der frühere Wirtschaftsjournalist und heutige Hochschullehrer Prof. Christoph Moss zum Auftakt des Deutschen Modehandels-Kongresses in Düssel

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 038 bis 040

Business

Balanceakt Preis

Die Preise für Bekleidung werden steigen – so viel scheint mittlerweile sicher. Doch wann? Und wie stark? Die Lieferanten umgehen Antworten auf diese Fragen meist mit allgemeinen Floskeln. Deshalb hat die TW beim Einzelhandel nachgefragt. Das Ergebni

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich über das böse P-Wort zu äußern, ohne es auszusprechen: „Wir schaffen eine neue Mischkalkulation.“ „Die Eckpreislagen werden auf jeden Fall gehalten.“ „An den Qualitäten wird nicht gedreht.“ Mit solchen und ähnlichen

[12598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 38,39,40

Business

Balanceakt Preis

Die Preise für Bekleidung werden steigen – so viel scheint mittlerweile sicher. Doch wann? Und wie stark? Die Lieferanten umgehen Antworten auf diese Fragen meist mit allgemeinen Floskeln. Deshalb hat die TW beim Einzelhandel nachgefragt. Das Ergebni

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich über das böse P-Wort zu äußern, ohne es auszusprechen: „Wir schaffen eine neue Mischkalkulation.“ „Die Eckpreislagen werden auf jeden Fall gehalten.“ „An den Qualitäten wird nicht gedreht.“ Mit solchen und ähnli

[12598 Zeichen] € 5,75

 
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