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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 62,63,64,65

    Fashion TW-Studie Männerjacken

    TW-Studie Männerjacken

    Die Sportswear in der Analyse: Das bewegt den Markt, das sind die Top-Labels und so werden sie von den Einkäufer bewertet.

    Sportswear in Bewegung: Wie tickt das Business im Multibrand-Markt? Welche Anbieter favorisiert der Handel? Welche Preislagen, welche Stilistiken bestimmen die Sortimente heute und in Zukunft? Klar ist: Das Geschäft mit Sportswear befindet sich Umbruch. Neben der Stammabteilung werden Jacken zunehmend über Stilwelten und Key-Look-Präsentationen verkauft. Es herrscht ein starker Wettbewerb zwischen profilierten Spezialisten, modischen Komplettanbietern und preisaggressiven Vertikalen. Die TW-Studie Männerjacken 2015 liefert detaillierte Einblicke in ein dynamisches Segment.

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    Die Gewinner - Gute Rendite Die Gewinner - Warenleistung Die Gewinner - Modekompetenz Die Gewinner - Lieferleistung Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 54,55,56,58

    Fashion TW-Studie Knitwear Men 2015

    TW-Studie Knitwear Men

    Wer liefert die beste Qualität? Wer hat die größte Markenattraktivität? Und wer bringt die beste Rendite? Die TW-Studie Knitwear Men 2015 analysiert den Wettbewerb der wichtigsten Anbieter aus Sicht des Handels. Und zeigt auf, welche Strategien, modische Themen und Preise künftig für ein erfolgreiches Geschäft mit Sweatshirts, Polos und Strick unverzichtbar werden.

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    Die Top Five in den Kategorien: Gesamt-Image, Markenattraktivität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Gute Rendite, Qualität und Lieferleistung Positionierung
    € 5,75