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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 066

    Mode

    München direct: Enttäuschung bei Ausstellern und Messe München

    Wo blieben die Kunden?

    up/ah München - Die neue Münchner Sofort-Order-Messe "fashion direct - münchen direct", die vom 8. bis 10. März im MOC stattfand, wurde für Aussteller und Veranstalter zur herben Enttäuschung. Der Grund: Es fehlten die Kunden. Von den rund 400 an den dr

    [5825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 053

    Modezentren

    M,O,C,: Orderbüros zu 62 % vermietet

    "Kein Grund zu Panik"

    up München - Mit 32 000 m2 Orderbüros und 15 000 m2 Ausstellungsfläche unter einem Dach hat das am 15. Januar 1993 eröffnete M,O,C, Sports und Fashion Center eine in Europa einmalige Konzeption verwirklicht. Die Bilanz nach knapp einem Jahr: 62 % der

    [4726 Zeichen] € 5,75