Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 086

    Fashion Die Klassiker

    Der Markt

    Raus aus der Schublade

    Im Klassik-Markt steckt viel Potenzial, aber auch der Anspruch an mehr und schnellere Mode, das ergab die TW Markt- und Markenanalyse.

    Die Zielgruppe der "neuen, jungen Alten" hat viele Namen. Ob man sie nun als "Best Ager", "Forever Young"- oder 40- und 50-Plus-Kundin etikettiert, ist zweitrangig. Klar ist, diese Zielgruppe gewinnt an Bedeutung. Und nicht erst seit das "Methusalem-Kompl

    [4997 Zeichen] Tooltip
    Umsatzbedeutung - Umsatzanteil von Klassik am Gesamtumsatz in DOB Klassik führenden Geschäften

    Entwicklung im Sortiment - Anteile Händler, die Klassik in 2005: eher ausbauen/gleich lassen/eher abbauen
    € 5,75