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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 074

    Service

    RFID in der Praxis

    TextilWirtschaft und BTE veranstalten erstmals eine gemeinsame SCM-Konferenz

    Es scheint, als sei etwas Ruhe eingekehrt um das Thema RFID. Doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Da sind sich die Experten einig. RFID bahnt sich zweifellos den Weg auf die Fläche. "RFID vor dem Durchbruch?" - unter diesem Motto steht daher die Supp

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 112

    Service

    Funkchips bahnen sich den Weg auf die Fläche

    TextilWirtschaft und BTE veranstalten erstmals eine gemeinsame SCM-Konferenz

    Ein Kunde verlässt das Geschäft mit vollem Einkaufwagen ohne zu bezahlen. Was sich anhört wie ein Diebstahl könnte bald Teil unserer Verkaufsrealität sein. Zwar ist nach einem ersten Hype etwas Ruhe um das Thema RFID eingekehrt, doch das ist nur die Ruhe

    [2342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 080

    Service

    RFID entert die Fläche

    SCM-Konferenz von TW und BTE nimmt Funkchips unter die Lupe

    RFID bahnt sich den Weg auf die Fläche. Das Thema Radio Frequenz Identifikation beschäftigt die Branche bereits seit Jahren. Viele Projekte wurden gestartet, dann ist etwas Ruhe um die funkenden Chips eingekehrt. Doch das - da sind sich die Experten eini

    [1903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 096

    Service

    RFID entert die Fläche

    SCM-Konferenz von TW und BTE nimmt Funkchips unter die Lupe

    RFID bahnt sich den Weg auf die Fläche. Das Thema Radio Frequenz-Identifikation beschäftigt die Branche bereits seit Jahren. Viele Projekte wurden gestartet, dann ist etwas Ruhe um die funkenden Chips eingekehrt. Doch das - da sind sich die Experten eini

    [1902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 095

    Service

    Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

    Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

    Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin der Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der Modehandels-Kongress 2

    [2249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 080

    Service

    Der Modehandels-Kongress - ein Pflichttermin

    Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche in Düsseldorf

    Im vergangenen Jahr kamen 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche am 9. und 10. November, wieder im Düsseldorfer Hilton Hotel. Auf Anhieb hat sich die Veran

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

    Service

    "Märkte machen" in Düsseldorf

    Die Themen beim Modehandels-Kongress: Neue Standorte, neue Formate, neue Sortimente

    Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Auf Anhieb hat sich die Veranstaltung von TextilWirtschaft und BTE zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. In diesem Jahr trifft s

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 095

    Service

    Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

    Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

    Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der diesjährige Modeha

    [2572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 078

    Service

    Märkte machen

    Die Branche trifft sich im November beim Modehandelskongress

    Über 500 hochkarätige Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum ersten Modehandelskongress. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung hat sich damit auf Anhieb als neuer Pflichttermin für das Modebusiness etablie

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

    Service

    Profil zeigen, Profit steigern

    11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

    Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

    [1289 Zeichen] € 5,75