Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 144

BTE-Mitteilungen

Corona-Hilfen: BTE startet branchenweite Kampagne

Fokus auf drohende massive Arbeitsplatzverluste

Der BTE startet zusammen mit dem BTE-KompetenzPartner Hutter+Unger und in Kooperation mit den Handelsverbänden Schuhe (BDSE) und Lederwaren (BLE) eine neue Kampagne. Ziel ist es, die politischen Entscheidungsträger davon zu überzeugen, endlich wirksa

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 014

BTE-Mitteilungen

Was tun bei Frequenzproblemen?

BTE-Workshop am 19. November in Köln

Nicht zuletzt aufgrund des Siegeszugs von Online-Shops kämpft der Modehandel schon seit einigen Jahren gegen eine stetig rückläufige Kundenfrequenz. Zwar können viele Geschäfte die sinkenden Besucherzahlen umsatzmäßig über einen steigenden Durchschnittsb

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 14

BTE-Mitteilungen

Was tun bei Frequenzproblemen?

BTE-Workshop am 19. November in Köln

Nicht zuletzt aufgrund des Siegeszugs von Online-Shops kämpft der Modehandel schon seit einigen Jahren gegen eine stetig rückläufige Kundenfrequenz. Zwar können viele Geschäfte die sinkenden Besucherzahlen umsatzmäßig über einen steigenden Durchschni

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Neues Marketing für den Modehandel

BTE-Workshop am 13. März 2014 in Köln

Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Google, Facebook, E-Mail-Newsletter und

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 20

BTE-Mitteilungen

Neues Marketing für den Modehandel

BTE-Workshop am 13. März 2014 in Köln

Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Google, Facebook, E-Mail-Newsletter

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Was tun bei Frequenzproblemen?

BTE Intensiv-Seminar am 13. August 2013 in Köln

Schon seit mehreren Saisons kämpft der Modehandel gegen eine stetig rückläufige Kundenfrequenz. Zwar können viele Geschäfte die sinkenden Besucherzahlen umsatzmäßig über einen steigenden Durchschnittsbon kompensieren, doch geraten sie damit in eine wachs

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 24

BTE-Mitteilungen

Was tun bei Frequenzproblemen?

BTE Intensiv-Seminar am 13. August 2013 in Köln

Schon seit mehreren Saisons kämpft der Modehandel gegen eine stetig rückläufige Kundenfrequenz. Zwar können viele Geschäfte die sinkenden Besucherzahlen umsatzmäßig über einen steigenden Durchschnittsbon kompensieren, doch geraten sie damit in eine w

[2028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Was tun bei Frequenzproblemen?

BTE Intensiv-Seminar am 3. Juli 2013 in Köln

Schon seit mehreren Saisons kämpft der Modehandel gegen eine stetig rückläufige Kundenfrequenz. Zwar können viele Geschäfte die sinkenden Besucherzahlen umsatzmäßig über einen steigenden Durchschnittsbon kompensieren, doch geraten sie damit in eine wachs

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Was tun bei Frequenzproblemen?

BTE Intensiv-Seminar am 3. Juli 2013 in Köln

Schon seit mehreren Saisons kämpft der Modehandel gegen eine stetig rückläufige Kundenfrequenz. Zwar können viele Geschäfte die sinkenden Besucherzahlen umsatzmäßig über einen steigenden Durchschnittsbon kompensieren, doch geraten sie damit in eine w

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 018

BTE-Mitteilungen

BTE Kompetenz-Tag am 12. Juni in Nagold

Am Nachmittag des 12. Juni findet an der vom BTE getragenen LDT Nagold im Rahmen der Veranstaltung “LDT live!“ der 1. BTE Kompetenz-Tag mit dem Titel „Kampf der Absatzkanäle: Wie kann sich der stationäre Fashion-Handel behaupten?“ statt. Die BTE Kompeten

[607 Zeichen] € 5,75

 
weiter