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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 016

BTE-Mitteilungen

BTE-Fachdokumentation über Kundenkarten

Die BTE-Fachdokumentation "Kundenkarten, Citykarten und Kundenclubs im Einzelhandel" gibt auf 135 Seiten Hilfestellung bei der Einführung einer eigenen Karte und informiert über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, anfallende Kosten sowie organisatorisc

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Erfolg durch Personalmarketing

BTE-Fachdokumentation hilft

Die Mitarbeiter im Verkauf sind und bleiben ein entscheidender Erfolgfaktor eines jeden Textilfachgeschäftes. Der beste Standort, die schönste Ware, die ansprechendste Präsentation und das ausgeklügelste Konzept reichen nicht aus, wenn das Personal nicht

[1187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Nachfolge rechtzeitig planen!

Aktualisierte BTE-Fachdokumentation

Die Nachfolgefrage muss in einem inhabergeführten Fachgeschäft frühzeitig gestellt und strikt durchgeplant werden. Das erste Gespräch mit den Beteiligten sollte einige Jahre vor dem anvisierten Übergabetermin erfolgen. Außerdem sollten vor allem in kleine

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Rechtliche Bestimmungen für Textileinzelhandel

Neue BTE-Fachdokumentation

Das Handeln eines jeden Kaufmanns wird von vielen Seiten rechtlich reglementiert. Eine ganze Reihe von Gesetzen und Bestimmungen setzt dem deutschen Textileinzelhandel enge Grenzen. Das betrifft zum einen das Verhältnis von Einzelhandel und Kunde, zum and

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Mehr Service im Textileinzelhandel

Neue BTE-Fachdokumentation

Der Verbraucher erwartet heute vom Textileinzelhandel ein umfangreiches Serviceprogramm. Angesichts oftmals ähnlicher Sortimente und eines scharfen Preiswettbewerbs können Einkaufsbequemlichkeit und Dienstleistungen bei der Auswahl der Einkaufsstätte eine

[2303 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Ladendiebstähle rückläufig

Abwehrmaßnahmen ergreifen

Nach Detektei-Angaben ist die Zahl der festgestellten Ladendiebstähle 1998 um elf Prozent zurückgegangen, der sichergestellte Warenwert sank immerhin um acht Prozent. Diese positive Entwicklung ist nach Analysen überwiegend darauf zurückzuführen, daß viel

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 144

Business Praxis

Neu erschienen

Verkaufsförderung: Der Einzelhandel schätzt die Bedeutung von Schaufensterdekoration und Warenpräsentation als wichtige Erfolgsfaktoren ein, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des BTE. Wie diese beiden Verkaufsförderungsmaßnahmen professionell einges

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

BTE - Mitteilungen

Erfolgsfaktor Schaufenster und Warenpräsentation

Neue BTE-Fachdokumentation erschienen

Warenpräsentation Unter den Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen des Textilfachhandels ist die Dekoration des Schaufensters und die Warenpräsentation im Ladeninneren die mit Abstand wichtigste und erfolgreichste. Nach einer aktuellen BTE-Umfrage wurde

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Änderungsateliers rentabel führen

BTE-Fachdokumentation hilft

Die schnelle und problemlose Änderung ist für ein Modefachgeschäft eine wichtige Serviceleistung. Viele Fachgeschäfte führen deshalb ein eigenes Änderungsatelier. Doch arbeiten diese nur selten kostendeckend. Hinweis: Die BTE-Fachdokumentation "Organisa

[617 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 037

BTE-Mitteilungen

Erfolg durch Kundenbindung

Kundenkarten helfen

Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung haben sich in den letzten Jahren zu entscheidenden Erfolgsfaktoren im Textileinzelhandel entwickelt. Vor allem die Pflege der Stammkunden hat sich gerade für mittelständische Unternehmen als hervor

[1620 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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