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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 044

    Business Messen/Modezentren

    Lichtmesse setzt Fokus auf Energieeffizienz

    Energie sparen mit Beleuchtung – die Auflösung dieser Widersprüchlichkeit stand auf der Light+Building, die in der vergangenen Woche in Frankfurt stattfand, im Vordergrund. Die weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik widmete sich dem Schwerpunktthe

    [1015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 44

    Business Messen/Modezentren

    Lichtmesse setzt Fokus auf Energieeffizienz

    Energie sparen mit Beleuchtung – die Auflösung dieser Widersprüchlichkeit stand auf der Light+Building, die in der vergangenen Woche in Frankfurt stattfand, im Vordergrund. Die weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik widmete sich dem Schwerpunk

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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 067

    Business Messen/Modezentren

    Profashional Pass und Igedo arbeiten enger zusammen

    Einkäuferausweis gilt auch für die Berliner Veranstaltungen

    Der Profashional Pass und die Igedo Company vertiefen ihre Zusammenarbeit. Der offizielle Einkäufer- und Besucherausweis des BTE gilt künftig nicht nur als Legitimation für den Besuch der CDP Signatures (4. bis 6. Februar) in Düsseldorf, sondern auch als

    [1173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 67

    Business Messen/Modezentren

    Profashional Pass und Igedo arbeiten enger zusammen

    Einkäuferausweis gilt auch für die Berliner Veranstaltungen

    Der Profashional Pass und die Igedo Company vertiefen ihre Zusammenarbeit. Der offizielle Einkäufer- und Besucherausweis des BTE gilt künftig nicht nur als Legitimation für den Besuch der CDP Signatures (4. bis 6. Februar) in Düsseldorf, sondern auch

    [1173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 051

    Business Messen/Modezentren

    Profashional Pass: „Ausweis mit Mehrwert“

    Branchenkarte wird aktuell von 16000 Händlern genutzt – Zugang zu geschützten Internet-Plattformen

    In zwei Jahren wird es 17500 Karteninhaber geben“, sagt Hans-Joachim Jorke, Inhaber der gleichnamigen Fashionconsulting in Bottrop, die den Händlerausweis Profashional Pass seit 2010 herausgibt. Dann wären 46% der nach Angaben des Bundesverbands des Text

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 51

    Business Messen/Modezentren

    Profashional Pass: „Ausweis mit Mehrwert“

    Branchenkarte wird aktuell von 16000 Händlern genutzt – Zugang zu geschützten Internet-Plattformen

    In zwei Jahren wird es 17500 Karteninhaber geben“, sagt Hans-Joachim Jorke, Inhaber der gleichnamigen Fashionconsulting in Bottrop, die den Händlerausweis Profashional Pass seit 2010 herausgibt. Dann wären 46% der nach Angaben des Bundesverbands des

    [3003 Zeichen] € 5,75