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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 063

Mode

Forum Fashion Future

Zukunfts-Konferenz

TW Frankfurt - Unter "Forum Fashion Future" tagt Mitte November im Kongreßhotel Pyramide in Fürth eine Zukunftskonferenz in Sachen Modebranche, die alle Stufen der textilen Kette zusammenführen will. Es geht darum, die Zukunft der Modebranche in Deutschla

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

Mode

High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

Für Kinder, Kenner und Könner

mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

[14902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 044

Mode

Igedo-Pressekonferenz

Runde der Fürsprecher

Ein vehementes Plädoyer für die Neue Igedo zur Pressekonferenz am Sonntagmorgen. Von links nach rechts: Jürgen Dax vom BTE, Dr. Klaus Steilmann, Manfred Kronen, DOB-Präsident Hubert Weidemann und der Krefelder Einzelhändler Franz-Joseph Greve, der vor all

[466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 066

Mode

München direct: Enttäuschung bei Ausstellern und Messe München

Wo blieben die Kunden?

up/ah München - Die neue Münchner Sofort-Order-Messe "fashion direct - münchen direct", die vom 8. bis 10. März im MOC stattfand, wurde für Aussteller und Veranstalter zur herben Enttäuschung. Der Grund: Es fehlten die Kunden. Von den rund 400 an den dr

[5825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 102

Mode

Hosen Herbst/Winter '97/98

Ungeniert kleinkariert

Anfang November klingelt im Vertrieb eines rheinischen Hosenherstellers das Telefon. Die Angelegenheit ist dringend. Der Anrufer ist Zentraleinkäufer eines renommierten HAKA-Spezialhauses mit diversen Filialen. Es geht um karierte Hosen. Kurzfristig, noch

[6186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 046

Mode

Hearing der TextilWirtschaft auf der Igedo: Vertreter aus Industrie und Handel diskutieren das neue Saison-Marketing in der DOB

Am Anfang der vier Jahreszeiten

TW Düsseldorf - Der Leidensdruck, wie Klaus Steilmann es nennt, ist in der Branche so groß geworden, daß Handel, Konfektion und Vorstufe nach Konzepten suchen, um Fehlentwicklungen im Saisonverlauf zu korrigieren. Ein Impuls ist dabei das Vierjahreszeiten

[8127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 040

Mode

12. Leipziger Mode Messe: Glänzender Start im neuen Ambiente

Die Leute lieben Leipzig

pp Leipzig - Ein glanzvoller Auftakt am Freitagabend. Die neue Messe zum erstenmal in den neuen Hallen. Lob für die Organisation von Ausstellern und Besuchern. Frequenz wechselhaft. Am Samstag eher schwach, am Sonntag wie gewohnt sehr gut. Zweifel bestehe

[9509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 042

Mode

SAISONBILANZ DOB FRÜHJAHR / SOMMER 1996

"...doch wir wollen die Wende. Jetzt!"

pp Frankfurt - Statistisch hat es die DOB schlimmer erwischt als die HAKA. Dabei hat sie die besseren Themen und die besseren Beschaffungsmethoden. Die Stimmung in diesem Marktsegment ist viel differenzierter als in der HAKA. Es gibt sehr viel Hoffnung au

[9210 Zeichen] € 5,75

 
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