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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Modezentren

Interessenverbund ModeCentren e.V./Deutsches Mode-Institut: Vorstellung des zweiten Trend-Videos in Frankfurt

34000 Händlern kann geholfen werden

TW Frankfurt - Das neue Trend-Video des IMC ist da! Mit der "Video Trend Info" bietet sich dem Fachhandel auch in der nächsten Saison wieder die Möglichkeit, sich schnell und umfassend vor der Order in den Modezentren über die aktuellen Tendenzen in der D

[7245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

Modezentren

Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

"Konzepte statt Beschwörungen"

bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

[7549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 111

Modezentren

IMC/DMI-Video Trend Show: Erfolgreicher Start

The Show must go on

TW Frankfurt - Die Video Trend Show, die das Deutsche Mode-Institut im Auftrag des Interessenverbundes der Modezentren (IMC) produziert hat, kommt beim Handel sehr gut an. Das Informationsbedürfnis des Handels ist riesengroß. Das hat sich in den letzten

[3135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 086

Modezentren

Interessenverbund Mode Centren e.V.: Start der Video Trend Show zur Mode- Information

Orderhilfe für den Fachhandel

TW Frankfurt - Ab der nächsten Orderrunde kann sich der Einzelhandel im Vorfeld der Orderrunde in den Modezentren noch besser über die neuen Modetendenzen informieren. Das neue Trend-Video, das das Deutsche Mode- Institut im Auftrag des Interessenverbunde

[4639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 076

Modezentren

Profashional-Pass: Mehr Nutzen durch neue Kartengeneration

Ein Ausweis für alle

bm Frankfurt - Ende nächsten Jahres kommt eine Weiterentwicklung des Profashional-Passes auf den Markt. Die neue Karten-Generation könnte Industrie und Handel viel Arbeit ersparen. Vorausgesetzt, alle arbeiten enger zusammen. Freie Fahrt ins Modezentrum

[5333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 096

Modezentren

TW Interview

Interessenverbund Modezentren: Reinhard Alves und Peter Däumer über die Reorganisation ihres Verbundes

Eine Sprache, ein Sprachrohr

ba Frankfurt - Drei Jahre Entwicklungsarbeit hat es gekostet und einige Geburtswehen - aber am vergangenen Donnerstag knallten dann die Korken: Elf der größten deutschen Modezentren haben ihrem bisherigen Interessenverbund durch eine tiefgreifende Satzung

[12204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 099

Modezentren

CDH Handelsvertreter Textil: Auf der Jahrestagung wurde nach neuen Perspektiven für den Berufsstand gesucht

Koordination ist weiterhin gefragt

ba Bergen - Gravierende Strukturveränderungen im Handel, neue Kommunikationstechnologien - eine Handelsvertretung zu führen wird morgen nicht mehr dasselbe bedeuten wie heute. Daran zweifelte wohl kaum eines der CDH-Mitglieder, die am vergangenen Wochen

[5271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 072

Modezentren

Neuss: Mietpreise und Direktverkäufe sorgen für Gesprächsstoff

Losungswort: "Verhandlungsfähig"

ba Neuss - In Neuss schlagen sich die Marktsituation der Bekleidungsbranche und der Wettbewerb am Standort nun verstärkt bei den Miet- Konditionen der ansässigen Modezentren nieder. Die m2-Preise bröckeln, die durchschnittliche Vertragsdauer sinkt - "in

[6543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 116

Modezentren

Regionale Schnelldreher: Miss Inga/Ludo-Fashion nun auch in München

Schnell und unkompliziert

cs Sindelfingen - Miss Inga und Ludo-Fashion bieten außer in Sindelfingen und Nürnberg neuerdings auch im MTC München kurzfristig lieferbare DOB. Ein Viertel des Umsatzes macht Inhaber Volker Lehmann inzwischen mit Großen Größen. Der Textil-Betriebswirt

[2941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 094

Modezentren

Meinung

Die Zukunft der Modezentren

Keine Chance den Immobilienrittern

Der Grundlegende Strukturwandel in der Modebranche wird mittelfristig die Entwicklung der Modezentren bestimmen. In absehbarer Zeit werden rund zehn- bis dreizehntausend einzelne Unternehmen, aus welchen Gründen auch immer, ihren Geschäftsbetrieb aufgeben

[5382 Zeichen] € 5,75

 
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