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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 33

    Business

    Dem Kunden auf der Spur

    Der Online-Kunde macht, was er will. Fürs Recherchieren das Smartphone, zum Bestellen das Tablet. Wie Online-Händler auf das veränderte Nutzungsverhalten reagieren, zeigte der E-Fashion-Day in Frankfurt.

    [4630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 20

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt zum Mode-Marken Kongress anmelden!

    Interessenten sollten sich jetzt zum „Mode-Marken Kongress mit E-Fashion Day 2014“ anmelden, den BTE und Textilwirtschaft als Kombinations-Veranstaltung erstmalig am 2./3. April 2014 in Frankfurt veranstalten. Experten und Entscheider stellen an zwei

    [1365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 35

    Business

    Markenbildung und Mobile im Modehandel

    Die TextilWirtschaft lädt zum Mode-Marken-Kongress mit E-Fashion Day nach Frankfurt/Main ein

    Markenbildung und E-Commerce sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb hat die TextilWirtschaft zusammen mit der Verlagsschwester The Conference Group und dem Einzelhandelsverband BTE

    [2304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 9

    Diese Woche

    Mode-Marken-Kongress mit Ernsting’s-Chef

    Aus Klein mach Groß, das ist kurz gesagt die Entwicklung von Ernsting’s familiy. Wie aus dem einstigen Nachbarschaftsladen im Laufe der Jahre ein Multichannel-Retailer wurde, erläutert CEO Hans-Dieter Ernst auf dem Mode-MarkenKongress der TextilWirts

    [1096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Mode-Marken Kongress mit E-Fashion Day 2014

    2./3. April in Frankfurt/Airport

    Marken – in Handel und Industrie – prägen und verändern das Bild im Modebusiness. Die Markenbildung ist dabei ohne Neue Medien und E-Commerce nicht mehr vorstellbar, weil beide Bereiche sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb

    [2759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 41

    Business

    Markenbildung und Mobile im Modehandel

    Die TextilWirtschaft lädt zum Mode-Marken-Kongress mit E-Fashion Day nach Frankfurt ein

    Markenbildung und E-Commerce sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb hat die TextilWirtschaft zusammen mit der Verlagsschwester The Conference Group und dem Einzelhandelsverband BTE

    [2316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Mode-Marken Kongress mit E-Fashion Day 2014

    Big Brands verändern, prägen und diktieren das Modegeschäft. Big Data öffnet eine neue Welt hinein ins Herz der Konsumenten. Beides – Marken-Bildung und E-Commerce – sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechse

    [1349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 28

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Veranstaltungen 2014

    Im ersten Halbjahr 2014 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren, Kongressen und Ausstellungen durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: — BTE-Intensiv-Seminar „Kennzeichnungspflichten von B

    [1014 Zeichen] € 5,75