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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 044

    Business Textillogistik

    RFID von Minden bis Rottendorf

    180 an RFID Interessierte haben sich in der Düsseldorfer Halle 29 getroffen, um über neue Lösungen und die Zukunft der Funktechnik zu diskutieren

    Es ist rund ein Jahr her, als Gerry Weber offensiv in die Öffentlichkeit gegangen ist, um aller Welt zu sagen, dass die Radiofrequenz-Identifikation (RFID) marktreif ist und Gerry Weber flächendeckend sämtliche Kleidungsstücke mit einem RFID-Etikett auss

    [6147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 040

    Business IT-Spezial

    Eurocis: Die Zukunft beginnt heute

    Auf der Suche nach technischen Innovationen zieht es die IT-Verantwortlichen aus den Handelsunternehmen in der kommenden Woche wieder nach Düsseldorf.

    Die Wirtschaft erwacht aus dem Winterschlaf. Es ist an der Zeit, sich und seine Produkte und Lösungen einem breiten Publikum zu präsentieren. Die Eurocis in Düsseldorf, die wichtigste Plattform für IT- und Sicherheitslösungen im Handel, ist Anfang März n

    [15319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 038

    Business IT/Logistik

    Rechnen in der Wolke

    Neue Software-Vertriebsmodelle sowie das Umdenken von IT-Verantwortlichen in den Unternehmen sind dabei, auch in der Modebranche die EDV-Infrastruktur zu revolutionieren. Cloud Computing, Software as a Service und Outsourcing spielen eine immer wicht

    Ein vermeintlich neuer Begriff hat die IT-Welt schon seit einiger Zeit fest im Griff. Cloud Computing ist das Stichwort, das gerade bei Softwarehäusern und Anwendern die Runde macht. Über Vor- und Nachteile wird heftig debattiert. Auch bei den Geschäftsf

    [15107 Zeichen] Tooltip
    NOCH ZU VIELE BEDENKEN - Aus welchen der folgenden Gründe sind Sie überhaupt nicht an Software as a Service interessiert? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 062

    Business IT/Logistik

    Das Ende der Zurückhaltung

    Die Fachtagung "RFID in der Modebranche" hat deutlich gemacht: Die Zeit der Pilotprojekte ist vorbei.

    RFID, also die Radiofrequenzidentifikation, ist zwar keine ganz frische Technologie mehr. Zu lange werden die Funkchips beispielsweise schon zur Deaktivierung der Wegfahrsperre bei Autos verwendet. Von einer Durchdringung der Alltagsprozesse kann aber eb

    [7197 Zeichen] € 5,75