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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 18,19,20,21

    Business

    Was Kunden wirklich wollen

    Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.

    [10192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Business Handel

    "Verkäufer müssen Geschichten erzählen"

    BTE-Unternehmerkongress 2003 in Köln: Ratio oder Emotion

    "Ich will eiskalt reduzierte Angebote." So lautet nicht nur der Slogan in dem aktuellen Karstadt Sport-Prospekt, sondern das ist derzeit auch der Wunsch vieler Konsumenten. Geiz ist eben geil, und die Deutschen schauen ganz genau, wofür sie wieviel Geld a

    [6611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Stand auf der Leipziger Mode Messe

    Rahmenprogramm nutzen

    Die Leipziger Mode Messe vom 13. bis 15. Februar 1999 zeigt als einzige bedeutende deutsche Messe das komplette Bekleidungssortiment von der DOB über Wäsche und KIKO bis zur HAKA und Sportswear sowie Accessoires. Insgesamt zeigen 655 Aussteller aus 18 Län

    [1447 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 012

    BTE - MITTEILUNGEN

    Messen

    BTE-Stand auf der Leipziger Mode Messe

    Die Leipziger Mode Messe vom 9. bis 11. August 1997 zeigt als einzige deutsche Messe das komplette Bekleidungsangebot von der DOB über Wäsche und KIKO bis zur HAKA und Sportswear sowie Accessoires. BTE-Empfehlung: Nutzen Sie das umfangreiche kostenlose

    [1160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Messen

    BTE-Stand auf der Leipziger Mode Messe

    Die Leipziger Mode Messe vom 10. bis 12. Februar 1996 hat sich zu einer Drehscheibe für Ost-West-Kontakte entwickelt. Neben zahlreichen deutschen Herstellern findet sich unter den rund 800 Ausstellern eine wachsende Anzahl von Firmen aus Mittel- und Osteu

    [1507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Rückrufaktion von C & A

    Am 16. Januar 1995 gab es eine Premiere im deutschen Bekleidungseinzelhandel: In jedem Provinzblatt erschien eine größere Anzeige von C & A unter der Überschrift "Sicherheitshinweis" (siehe Abbildung). Darin wurde empfohlen, "eine bestimmte Art von Sweats

    [1546 Zeichen] € 5,75