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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 33

    BTE-Mitteilungen

    Vorsicht bei Black Friday-Werbung!

    Wortmarke beim Deutschen Patentamt geschützt

    Nach den meist ordentlichen Umsätzen der letzten Wochen aufgrund des endlich jahreszeitlich passenden Wetters ist die Lage an der Preisfront derzeit überwiegend ruhig. Das dürfte sich allerdings um den 25. November ändern, dem diesjährigen „Black Fri

    [2272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 066

    Business IT/Logistik

    Amazon sagt Läden den Kampf an

    Online-Kaufhaus nutzt fremde Stores als Showrooms für eigene Produkte

    Ebay expandiert derzeit mit Pop-up-Stores in den stationären Handel. Der Erzrivale Amazon hat das gar nicht nötig. Der US-Konzern nutzt einfach fremde Läden als Showroom für das eigene Sortiment. Die neue App „Price Check“ macht es möglich. Sie zeigt nic

    [1672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 66

    Business IT/Logistik

    Amazon sagt Läden den Kampf an

    Online-Kaufhaus nutzt fremde Stores als Showrooms für eigene Produkte

    Ebay expandiert derzeit mit Pop-up-Stores in den stationären Handel. Der Erzrivale Amazon hat das gar nicht nötig. Der US-Konzern nutzt einfach fremde Läden als Showroom für das eigene Sortiment. Die neue App „Price Check“ macht es möglich. Sie zeigt

    [1672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 040

    Business Handel

    Zwischen Beratung und Mausklick

    Immer mehr Händler betreiben neben dem stationären Geschäft einen Online-Store

    Den Kundenkontakt vermisst er schon. Mario Eimuth ist eigentlich kein Büromensch. Und jetzt verbringt er den größten Teil seiner Zeit vor dem Computer. Ohne Stammkunden, in der Anonymität des Internets. Vor drei Jahren hat er seinen Online-Shop stylebop.

    [8187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 034

    BTE-Mitteilungen

    Verkauf über Internet sorgfältig vorbereiten

    Lieferanten befragen

    Immer mehr Modefachgeschäfte präsentieren sich im Internet. Nach einer BTE-Umfrage vom Herbst vergangenen Jahres verfügen bereits über 23 Prozent der befragten mittleren und größeren Textilfachgeschäfte über eine eigene Homepage im Netz. Und von den noch

    [3248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

    Business Handel

    Wie sieht die Zukunft des Verkaufs aus?

    Das TW Sales Forum diskutierte die Thesen der TW-Studie

    Der Textileinzelhandel strotzt hier zu Lande nach den Ergebnissen der TW- Umfrage zur Zeit nicht vor Selbstbewusstsein. Die Einschätzung von rund 75 % der Befragten, dass der Branche eine negative Zukunft bevor steht, spricht für sich. Oder doch nicht? Ge

    [13354 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75