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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Wo stellt die HAKA aus?

    Der Entscheidungsprozess ist noch im Gang. Ein Stimmungsbarometer

    Der Countdown läuft. Seitdem Igedo-Messechef Manfred Kronen sein Angebot für HAKA-Aussteller bei den CPD in Düsseldorf auf den Tisch gelegt hat, diskutiert die Branche. Für welchen Messeplatz soll man sich entscheiden? Der Findungsprozess ist alles andere

    [8342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 030

    Handel

    HAKA-Handel: BTE-Kongreß "Vorsprung durch Kompetenz"

    Machen wir's wie die Vertikalen

    Ein gutes Drittel aller HAKA-führenden Unternehmen im Modehandel ist akut existenzgefährdet. Zum Glück gibt's Wege aus der Krise. Wo sie liegen, diskutierte der vom BTE organisierte HAKA-Kongreß "Markt und Mode" in Köln. Zur Erhellung der aktuellen Situ

    [11542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Herrenbekleidung

    Vorsprung durch Kompetenz

    Die Umsätze mit Herrenbekleidung sind seit 1993 rückläufig. Trotzdem gibt es in der Branche eine beträchtliche Anzahl von Firmenkonjunkturen. Und dies unabhängig von Unternehmensgröße, Genre oder Betriebsform. Entscheidend für den Erfolg ist die Fähigke

    [3074 Zeichen] € 5,75