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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 54,55,56,58

Fashion TW-Studie Knitwear Men 2015

TW-Studie Knitwear Men

Wer liefert die beste Qualität? Wer hat die größte Markenattraktivität? Und wer bringt die beste Rendite? Die TW-Studie Knitwear Men 2015 analysiert den Wettbewerb der wichtigsten Anbieter aus Sicht des Handels. Und zeigt auf, welche Strategien, modische Themen und Preise künftig für ein erfolgreiches Geschäft mit Sweatshirts, Polos und Strick unverzichtbar werden.

[8203 Zeichen] Tooltip
Die Top Five in den Kategorien: Gesamt-Image, Markenattraktivität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Gute Rendite, Qualität und Lieferleistung Positionierung
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 046

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Der Männermacher

Innen Testosteron, außen Hemd - fertig ist der Mann. Er schläft mit ihm, geht mit ihm ins Büro, trägt es unterm Anzug genauso wie zum Segeln, Flirten und Holzhacken. Das Hemd, der Allrounder. Es signalisiert Männlichkeit und präsentiert sich facetten

Das Hemd ist sprichwörtlich das Letzte was Männer gerne hergeben. Das sagt schon viel über seine Bedeutung. Vorher wird lieber auf Anzug und Unterhose verzichtet. Das Hemd gehört zum Mann wie die Bundesliga zum Samstagnachmittag, ist eine Bastion in der

[6388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 032

Business Handel

Pohlands Paukenschlag

HAKA-Filialist eröffnet Pilothaus in Dortmund - Trading Up und Aufbruch in moderne Casualwear

Ich würde Ihnen zuerst gern den Laden zeigen, das ist mir wirklich wichtig. Danach kommen wir zur Strategie." Konrad Ochs ist stolz, sehr stolz - aber auch ein wenig angespannt. Die Zeit ist knapp. Bis zur Eröffnung am nächsten Tag sind es nur noch Stunde

[8340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

Fashion

BAUKASTEN PRO & CONTRA

Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

[17868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 096

Business Handel

Vom Läppchenbeißer zum Trend-Scout

BTE-Kongress diskutierte über New Menswear, Flächenmanagement und Internet

Fast die Hälfte der Einzelhändler im Männermode-Markt steht im Herbst 1999 schlechter da als zum gleichen Zeitpunkt des vergangenen Jahres. Jeder fünfte meldet Pari, immerhin ein Drittel hat im Umsatz zugelegt. Gleichwohl: Die Erwartungen fürs neue Millen

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 022

BTE-Mitteilungen

BTE-Bundesfachabteilung Herrenausstatter tagte

Standortfrage immer wichtiger

Die BTE-Bundesfachabteilung Herrenausstatter traf sich Mitte Mai zu Ihrer Frühjahrstagung in Lissabon. Mit dem Besuch der portugiesischen Hauptstadt wurde eine weitere europäische Metropole auf ihr Herrenmodeangebot untersucht. Mit einem Überblick über

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 074

Business Handel

Fit für den Aufschwung

BTE-Kongreß "Markt & Mode" zeigt Erfolgskonzepte im Männermode-Handel

Zuversicht und Optimismus prägen weite Teile des Männermode-Handels beim Blick aufs kommende Jahr. Die HAKA sieht noch Potential in Feldern wie Vermarktung, Kundenbindung und Sortimentsverjüngung. Wo die Chancen liegen, zeigte der 9. BTE-Kongreß "Markt un

[10454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 030

Handel

HAKA-Handel: BTE-Kongreß "Vorsprung durch Kompetenz"

Machen wir's wie die Vertikalen

Ein gutes Drittel aller HAKA-führenden Unternehmen im Modehandel ist akut existenzgefährdet. Zum Glück gibt's Wege aus der Krise. Wo sie liegen, diskutierte der vom BTE organisierte HAKA-Kongreß "Markt und Mode" in Köln. Zur Erhellung der aktuellen Situ

[11542 Zeichen] € 5,75

 
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