Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 132

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Ziemlich jung, Mann

    Klima, Konjunktur, Konsumstimmung – alles passte. Der Männermode-Handel schließt mit beachtlichen Zuwächsen. Mutig gestaltete Sortimente wurden honoriert. Hemden, Chinos, Sakkos sind die Aufsteiger.

    Die Erwartungen waren gewaltig nach dem Hoch im Herbst – und die meisten wurden nicht enttäuscht. Der Männermode-Handel schließt die Saison mit beachtlichen Zuwächsen. Im Schnitt 6 Prozent plus (BTE-Zahlen) stehen für Ende Mai im Schnitt zu Buche. Tophäu

    [5576 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2012 Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 132

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Ziemlich jung, Mann

    Klima, Konjunktur, Konsumstimmung – alles passte. Der Männermode-Handel schließt mit beachtlichen Zuwächsen. Mutig gestaltete Sortimente wurden honoriert. Hemden, Chinos, Sakkos sind die Aufsteiger.

    Die Erwartungen waren gewaltig nach dem Hoch im Herbst – und die meisten wurden nicht enttäuscht. Der Männermode-Handel schließt die Saison mit beachtlichen Zuwächsen. Im Schnitt 6 Prozent plus (BTE-Zahlen) stehen für Ende Mai im Schnitt zu Buche. To

    [5576 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2012 Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 068

    Fashion Männermode Herbst 2010 Markt

    Hurra, wir leben noch

    Minus 2%. Der Männermode-Markt hat Umsatz verloren. Kostenmanagement und Innovation haben unterm Strich bei vielen dennoch zu erfreulichen Ergebnissen geführt.

    Am 9. Januar 2010 wird Jürgen Dax, Geschäftsführer des BTE (Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels) in der "Bild"-Zeitung zitiert: "Wegen der frostigen Temperaturen ist bei richtiger Winterware wie Mänteln oder Anoraks das Beste bereits weg. Vie

    [6880 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN HERBST/WINTER 2010/2011 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75