Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Urteil gegen Abmahnmissbrauch

    BTE und HDE für gesetzliche Regelungen

    In der Vergangenheit sind immer wieder Modehändler abgemahnt worden, weil ihr Internet-Auftritt wettbewerbswidrig war oder zumindest rechtlich umstrittene Formulierungen enthielt. Dabei gab es immer wieder den Verdacht, dass die Abmahnung missbräuchlich

    [2829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Internet: Viele Websites wettbewerbswidrig

    Neues Widerrufrecht seit 11. Juni

    Fast alle größeren Modefachgeschäfte verfügen heute über eine eigene Website, um z.B. die Kunden über Öffnungszeiten, Aktionen oder Angebote zu informieren. Darüber hinaus versuchen immer mehr mittelständische Modefachhändler, sich mit einem eigenen Onli

    [3906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Im Internet deutlich auf Handelspartner hinweisen!

    BTE-Forderung an Marken-Lieferanten

    Das Internet hat sich in den letzten Jahren zu einem immer bedeutenderen Vertriebsweg für Mode entwickelt. Treiber sind weniger mittelständische Textilfachgeschäfte, sondern vor allem die vertikal organisierten Filialisten und nicht zuletzt die bekannten

    [2078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 040

    Business Handel

    Zwischen Beratung und Mausklick

    Immer mehr Händler betreiben neben dem stationären Geschäft einen Online-Store

    Den Kundenkontakt vermisst er schon. Mario Eimuth ist eigentlich kein Büromensch. Und jetzt verbringt er den größten Teil seiner Zeit vor dem Computer. Ohne Stammkunden, in der Anonymität des Internets. Vor drei Jahren hat er seinen Online-Shop stylebop.

    [8187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Internetpräsenz optimieren

    Viele Unternehmen im Textileinzelhandel sind im Internet vertreten. Wer die damit verbundenen Möglichkeiten noch nicht (vollständig) nutzt, dem hilft die nach wie vor aktuelle BTE-Fachdokumentation "E-Business im Textileinzelhandel - Möglichkeiten, Beisp

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 034

    BTE-Mitteilungen

    Verkauf über Internet sorgfältig vorbereiten

    Lieferanten befragen

    Immer mehr Modefachgeschäfte präsentieren sich im Internet. Nach einer BTE-Umfrage vom Herbst vergangenen Jahres verfügen bereits über 23 Prozent der befragten mittleren und größeren Textilfachgeschäfte über eine eigene Homepage im Netz. Und von den noch

    [3248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

    Business Handel

    Wie sieht die Zukunft des Verkaufs aus?

    Das TW Sales Forum diskutierte die Thesen der TW-Studie

    Der Textileinzelhandel strotzt hier zu Lande nach den Ergebnissen der TW- Umfrage zur Zeit nicht vor Selbstbewusstsein. Die Einschätzung von rund 75 % der Befragten, dass der Branche eine negative Zukunft bevor steht, spricht für sich. Oder doch nicht? Ge

    [13354 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75