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    TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 8,9,10,11,12,14

    Denim Special Der Markt

    Fokus Jeans-Markt: Zahlen. Fakten. Trends.

    Jeans sind eine Umsatzsäule. Doch das Business stagniert. Trotzdem wollen immer mehr Player ein Stück vom Kuchen abhaben.

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    Fashion Brands so gut wie Spezialisten TOP TEN Herkunftsländer für Jeansimporte nach Deutschland Inlandsverfügbarkeit von Jeans in Deutschland 2006 bis 2017
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 16,17,18,20,22,23

    Business Bilanz 2017

    Neue Runde im Nullsummen-Spiel

    Trotz einer guten Wirtschaftslage schließt der stationäre Modehandel das Jahr 2017 mit einem Umsatzminus von 2% ab. Für 2018 liegen die Hürden hoch.

    [12877 Zeichen] Tooltip
    Neue Runde im Nullsummen-Spiel - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 26,27

    Business Rückblick

    Rabatte

    Auch 2017 liefert sich der Handel wieder Preisschlachten – vom Mid Season-Sale bis zu Black Friday und Singles Day. Ein Überblick von Kirsten Reinhold

    [5816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 30,31,32,33,34,35

    Business

    MINUS 2%

    Der stationäre Modeeinzelhandel schließt 2016 mit einem Umsatzverlust ab. Die Mischung aus unpassendem Wetter, schlechtem Saisontiming und dem sich weiter verschärfenden Wettbewerb hat viele vor Probleme gestellt.

    [11957 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2016 - Woche für Woche Das Jahr 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 18,19,20,21

    Business

    Was Kunden wirklich wollen

    Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.

    [10445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Schmelzende Margen

    Der schwache Euro setzt die Branche unter Druck. Importe auf Dollar-Basis werden erheblich teurer. Die Beschaffung in Europa, der Türkei und Nordafrika rückt stärker in den Blick.

    [9141 Zeichen] Tooltip
    China liegt weit vorn - Wertmäßiger Anteil der größten Beschaffungsländer am Import der deutschen Modebranche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Schmelzende Margen

    Der schwache Euro setzt die Branche unter Druck. Importe auf Dollar-Basis werden erheblich teurer. Die Beschaffung in Europa, der Türkei und Nordafrika rückt stärker in den Blick.

    [9141 Zeichen] Tooltip
    China liegt weit vorn - Wertmäßiger Anteil der größten Beschaffungsländer am Import der deutschen Modebranche
    € 5,75