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TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 64

BTE-Mitteilungen

2020: 61 Mrd. Euro Umsatz mit Bekleidung und Textilien

Unterschiedliche Entwicklungen der einzelnen Vertriebswege

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Marktanteile im Textil/Bekleidungsmarkt 2020
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 72

BTE-Mitteilungen

2019: Rund 700 Bekleidungshändler verschwanden vom Markt

Kürzlich veröffentlichte das Statistische Bundesamt die Umsatzsteuerstatistik für das Jahr 2019. Danach schrumpfte die Zahl der Unternehmen im „stationären Facheinzelhandel mit vorwiegend Bekleidung“ 2019 per Saldo gegenüber dem Vorjahr um 714 bzw. 4

[1920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 24,25,26,28

Business TW-Ranking 2019

Stationär hat‘s schwer

Das Jahr 2020 ist für den stationären Modehandel eine brutale Herausforderung. Doch auch vor der Pandemie haben Online-Retailer bereits ihre Marktanteile ausgebaut. Das zeigt die TW-Rangliste der größten deutschen Modehändler im Jahr 2019.

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Die Top 10 Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 41

BTE-Mitteilungen

2019: 66 Mrd. Euro Umsatz mit Bekleidung und Textilien

Unterschiedliche Entwicklungen der einzelnen Vertriebswege

[2159 Zeichen] Tooltip
Marktanteile im Textil/Bekleidungsmarkt 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Konzentration im Modefachhandel weiter hoch

Große Mittelständler können sich oft behaupten

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Anteil am Gesamtumsatz des Bekleidungsfachhandels nach Unternehmens-Größenklassen
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 52,53,54,55,58,67,68,69

Fashion TW-Studie Bodywear

Big Business Bodywear

Neue Produkte, neue Player, neue Konzepte am POS. Viel Bewegung im Geschäft mit Damenwäsche. Wer treibt es voran? Welche Segmente eröffnen neues Potenzial? Die TW-Studie zeigt es.

[9559 Zeichen] Tooltip
POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE Nachtwäsche im Wandel/Verkaufsimpulse durch modische Kapseln/Höherwertige Ausrichtung Spacer: Konkurrenz für Schalen-BHs/Bügellos läuft besser/Gefragt: Große Cups Lieber einzeln als im Set Sport-BHs mit starkem Lauf BH-Formen Anteile der BH-Preislagen Slip-Formen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 052 bis 058

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Hauptsache praktisch

Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten. Die

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Wie die Händler die Labels positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 52,53,56,58

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Hauptsache praktisch

Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten.

[7214 Zeichen] Tooltip
Wie die Händler die Labels positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 036 bis 040

TW-Studie Kids 2012

Weglaufen gilt nicht

Dynamisch wachsene VERTIKALE, zunehmend breitere Online- und MULTILABEL-ANGEBOTE prägen das Geschäft mit der Kindermode. Service, Beratung und Emotionen am POS werden WETTBEWERBSENTSCHEIDEND. Das und mehr zeigt die TW-Studie Kids.

Dynamisch wachsene Vertikale, zunehmend breitere Online- und Multilabel-Angebote prägen das Geschäft mit der Kindermode. Service, Beratung und Emotionen am POS werden wettbewerbsentscheidend. Das und mehr zeigt die TW-Studie Kids.

[8488 Zeichen] Tooltip
Im Fadenkreuz von Mode und Preis - Positionierung der Anbieter nach Modegrad und Genre

ONLINE-RETAIL AM DYNAMISCHSTEN - Anteil Händler, die die Bedeutung dieser Absatzwege in Bezug auf Kindermode in den kommenden 2 Jahren als steigend oder sinkend einstufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 070 bis 075

Fashion TW-Studie Kids 2012

Weglaufen gilt nicht

Ein raues Geschäft, das mit der Kindermode. Dynamisch wachsene Vertikale, zunehmend breitere Online- und Multilabel-Angebote kämpfen um die Gunst der Kunden. Service, Beratung und Emotionen am POS werden wettbewerbsentscheidend. Über allem steht die

Wenn Daniela Hegemann von der Arbeit nach Hause kommt, kauft sie Kleider für ihre Kinder ein. Die dreifache Mutter erledigt das vom heimatlichen Schreibtisch aus, per Mausklick, während ihr Jüngster zu ihren Füßen spielt und die Nudeln auf dem Herd köche

[8571 Zeichen] Tooltip
Online-Retail am dynamischsten - Anteil Händler, die die Bedeutung dieser Absatzwege in Bezug auf Kindermode in den kommenden 2 Jahren als steigend oder sinkend einstufen

Wie der Handel die Marken sieht - Positionierung der Anbieter nach Modegrad und Genre

Vertikale werden immer stärker - Die wichtigsten Konkurrenten des Kindermode-Fachhandels aus Sicht der befragten Händler
€ 5,75

 
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