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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 42

    BTE-Mitteilungen

    Investitionen 2019: Schwerpunkt bei Mitarbeitern und digitaler Werbung

    Ergebnisse der BTE-Frühjahrsumfrage (Teil 2)

    Im Jahr 2019 will der mittelständische Modefachhandel gemäß der aktuellen BTE-Frühjahrsumfrage vor allem bei der Mitarbeiterqualifizierung und bei digitaler Werbung aktiv werden. Auf einer Skala von 1 (keine Investitionen/Anstrengungen) bis 10 (große

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    INVESTITIONSSCHWERPUNKTE 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 40

    BTE-Mitteilungen

    Modehandel: Investitionsschwerpunkt digitale Medien

    Gemäß der BTE-Frühjahrsumfrage plant die Mehrzahl der Textilfachhändler für das laufende Jahr Investitionen in ihr Unternehmen. Ganz vorne auf der Rangliste steht dabei mit 49 Prozent Nennungsanteil Ausgaben für neue digitale (Werbe)Medien. Die I

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 46

    BTE-Mitteilungen

    Investitionsschwerpunkt Mitarbeiter und Neue Medien

    Gemäß der BTE-Frühjahrsumfrage plant die Mehrzahl der Textilfachhändler bis zum Jahresende Investitionen in ihr Unternehmen. Ganz vorne auf der Rangliste stehen dabei mit je 50 Prozent Nennungsanteil Ausgaben für die Qualifizierung der Verkaufsmitarb

    [749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 007

    Diese Woche

    BTE rechnet für dieses Jahr mit Umsatzplus

    Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) ist hinsichtlich der Umsatzentwicklung in diesem Jahr optimistisch. „Wenn das Wetter mitspielt, dürfte angesichts guter konjunktureller Rahmenbedingungen ein kleines einstelliges Umsatzplus zu err

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 7

    Diese Woche

    BTE rechnet für dieses Jahr mit Umsatzplus

    Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) ist hinsichtlich der Umsatzentwicklung in diesem Jahr optimistisch. „Wenn das Wetter mitspielt, dürfte angesichts guter konjunktureller Rahmenbedingungen ein kleines einstelliges Umsatzplus z

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 043

    Karriere

    Rund die Hälfte der Modehändler plant Investitionen in Aus- und Weiterbildung

    Den Modehändlern scheint gutes Personal am Point of Sale immer wichtiger zu werden. In einer aktuellen Umfrage des Bundesverbandes des deutschen Textileinzelhandels (BTE) gibt fast die Hälfte – nämlich 47% – der befragten Modehändler an, in diesem Jahr i

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 43

    Karriere

    Rund die Hälfte der Modehändler plant Investitionen in Aus- und Weiterbildung

    Den Modehändlern scheint gutes Personal am Point of Sale immer wichtiger zu werden. In einer aktuellen Umfrage des Bundesverbandes des deutschen Textileinzelhandels (BTE) gibt fast die Hälfte – nämlich 47% – der befragten Modehändler an, in diesem Ja

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 038

    Karriere

    Mensch gegen Maschine

    Die Geschäfte sind schwierig, jetzt werden Umsatzreserven mobilisiert: Im Modehandel gewinnt deshalb Weiterbildung an Bedeutung.

    Niedrigere Umsätze, geringere Kundenfrequenz, schlechtere Erträge und höhere Kosten – für die meisten deutschen Textil- und Modehändler war 2012 ein schwieriges Jahr. Zahlreiche Händler der Branche setzen vor diesem Hintergrund verstärkt auf die Kraft au

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Bildung boomt - In welchen Bereichen wollen Sie 2013 investieren?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 38

    Karriere

    Mensch gegen Maschine

    Die Geschäfte sind schwierig, jetzt werden Umsatzreserven mobilisiert: Im Modehandel gewinnt deshalb Weiterbildung an Bedeutung.

    Niedrigere Umsätze, geringere Kundenfrequenz, schlechtere Erträge und höhere Kosten – für die meisten deutschen Textil- und Modehändler war 2012 ein schwieriges Jahr. Zahlreiche Händler der Branche setzen vor diesem Hintergrund verstärkt auf die Kraf

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Bildung boomt - In welchen Bereichen wollen Sie 2013 investieren?
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