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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 130

Messen

Igedo: Stimmen zur "gefährlichen Fahrt durch die Saison"

Neue, nicht billige Ware!

cw Düsseldorf - Dem Handel sei klar: Die Fahrt durch die Saison sei gefährlicher denn je, es seien viele Klippen zu umschiffen, so Igedo- Geschäftsführer Günter Baier über die laufende Ordersaison undim Vorfeld der Igedo. Mit der CPD habe es einen guten

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 082

Messen

Kind+Jugend: Nach drei mageren Jahren Hoffnung auf ein Pari

Professionelles Arbeiten ist angesagt

bd Köln - Der Handel hat mit Baby- und Kinderbekleidung im ersten Halbjahr 1995 mit einem Mini-Minus von 1% besser abgeschnitten als der übrige Textileinzelhandel. Aber es war eine Berg- und Talfahrt. Im Vorfeld der Kölner Kind+Jugend vom 25. bis 27. Au

[3706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 244

Messen

CPD: DOB-Branche will Anreize über neue Ware schaffen

Positive Grundstimmung

bd Düsseldorf - Obwohl in DOB-Handel und -Industrie momentan noch keine gravierende Besserung der Umsatzsituation festzustellen ist, appellierten Branchenvertreter im Vorfeld der CPD, nach vorn zu schauen. "Wir brauchen eine positive Grundstimmung", so

[2636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 081

Messen

Leipziger Messe: DIH-Geschäftsführer Piedboeuf spricht auf der Moderunde zum "Nutzen der Mode"

"Oft zu monokausal gesehen"

mw Leipzig - Daß Mode zum Schutz, aber auch als Schmuck dienen kann, ist bekannt. Daß ihr Nutzen jedoch weit vielfältiger ist, machte Professor Herbert L. Piedboeuf auf der sogenannten Moderunde der Leipziger Messe deutlich. "Mode wird oft zu monokausal g

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 152

Messen

Igedo: Noch viele Neuheiten für Sommer und Winter

Mit mehr Sicherheit disponieren

bd Düsseldorf - Zur kommenden Igedo vom 5. bis 7. März 1995 werden nach einer Umfrage der Igedo Company rund 80% der Aussteller noch mit aktualisierten oder neuen Kollektionen für Herbst/Winter 1995/96 oder Sommer 1995 antreten. Fast 1400 Aussteller aus

[4136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 152

Messen

Mode-Woche-München/InterCollection: Modepreis an Tom van Lingen

Zum ersten Mal Strick und Supersize

up München - Mit hohem Bedarf an Modeinformation und dem Willen zu ersten gezielten Orders kommen die Einkäufer zur Mode-Woche-München/InterCollection. Wie Geschäftsführer Dr. Karl-Dieter Demisch erklärte, sei die Terminierung hervorragend. Gedämpfter O

[4623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 153

Messen

Kind+Jugend: Erweitertes Jeans- und Fashion Sport-Angebot

Weg vom austauschbaren Einerlei

bd Köln - Nach einem schwierigen Jahr 1994 hofft auch die Kinderbekleidungsbranche auf Erholungstendenzen im letzten Quartal des Jahres 1995. Im Vorfeld der Kölner Fachmesse Kind+Jugend vom 24. bis 26. Februar 1995 warnte August Möller vom BTE den Kinde

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 272

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans:Weitere Internationalisierung

Kreativitätsschub

TW Köln - Mit modischen Innovationen, vor allem dem Trend zum Casual-Look, will die HAKA-Industrie, dem Handel für den Winter 1995/'96 ein Rezept gegen den Umsatzschwund bieten. Zwar hat der HAKA-Handel 1994 mit einem Umsatzminus von etwa 4% noch besser

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

Messen

Mode-Woche: Verhandlungen über eine neue Organisation - Erhalten Globana und MMG jeweils 49%-Anteile

Neue Modemesse in München?

up München - Der Aufsichtsrat der Messe München International hat in seiner Sitzung vom 21. November keine Beschlüsse über die künftige gesellschaftsrechtliche Struktur der Mode-Woche-München gefaßt. Die nächste AR-Sitzung findet erst im nächsten Jahr s

[2444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 156

Messen

Kind + Jugend: Kölner Leitmesse soll Internationalisierung weiter vorantreiben

Der Preis allein bringt's nicht

bd Köln - Über Kreativität und Modemut gibt es mehr Chancen, den Umsatz mit Kinderbekleidung anzukurbeln als nur über den Preis. Das sagte August Möller vom BTE anläßlich der Pressekonferenz Kind+Jugend. Zwar rechnet Möller nach einem Umsatzminus von 1%

[3564 Zeichen] € 5,75

 
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