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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 095

    Messen

    München Direct: Internationale Fachmesse für Sofortprogramme

    Eine Spezialmesse mit Chancen

    up München - Fast 60 Aussteller aus acht Ländern zeigen zur ersten Modemesse für Sofortprogramme im deutschsprachigen Raum, der "münchen direct - fashion direct", vom 8. bis 10. März im Münchner MOC kurzfristig lieferbare Programme für die zweite Saisonhä

    [2572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 109

    Messen

    Kind+Jugend: Ausstellerzahl auf Vorjahresniveau

    Zuversicht ist angesagt

    bd Köln - Die Aussteller gehen mit verhaltenem Optimismus zur Kind+Jugend (7. bis 9. Februar 1997). Man hofft auf eine Stabilisierung der Konjunktur. Zur 70. Kind+Jugend werden 446 Aussteller aus 33 Ländern ihre Kollektionen für Herbst/Winter '97/98 auf

    [2615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Kein Follow-up-Termin auf der Messe

    Start in den neuen Saison-Rhythmus

    bd Düsseldorf - 1997 startet die Igedo Company ihr neues Messeangebot für eine marktgerechtere Sortiments- planung. Den Auftakt macht die CPD vom 2. bis 5. Februar mit 2248 Ausstellern aus 35 Ländern. Die ursprünglich zum alten Igedo-Termin auf dem Me

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 214

    Messen

    Mode- und Textilmessen: Deutschland als internationales Leitbild

    Orderplatz und Branchenspiegel

    Bei Kriegsende waren bei vielen Industrie- und Handels-unternehmen die Vertriebswege zusammengebrochen. Es galt, angesichts von vier Besatzungs- zonen, schnell und kostengünstig neue Absatz- und Einkaufs-Verbindungen aufzubauen. Diese Notlage war die "G

    [8746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 244

    Messen

    Messe Frankfurt: Diskussionen um eine eigenständige Fachmesse für Haustextilien

    Wenn sie kommt, kommt sie später

    fg Frankfurt - Die Chancen für eine eigenständige, von der Heimtextil getrennte Fachmesse für Haustextilien schon 1997 sind geringer geworden. Ein "Haustextil-Parlament", von der Messe Frankfurt einberufen, zeigte ein vielschichtigeres Meinungsbild zu d

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 152

    Messen

    Mode-Woche-München/InterCollection: Modepreis an Tom van Lingen

    Zum ersten Mal Strick und Supersize

    up München - Mit hohem Bedarf an Modeinformation und dem Willen zu ersten gezielten Orders kommen die Einkäufer zur Mode-Woche-München/InterCollection. Wie Geschäftsführer Dr. Karl-Dieter Demisch erklärte, sei die Terminierung hervorragend. Gedämpfter O

    [4623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 153

    Messen

    Kind+Jugend: Erweitertes Jeans- und Fashion Sport-Angebot

    Weg vom austauschbaren Einerlei

    bd Köln - Nach einem schwierigen Jahr 1994 hofft auch die Kinderbekleidungsbranche auf Erholungstendenzen im letzten Quartal des Jahres 1995. Im Vorfeld der Kölner Fachmesse Kind+Jugend vom 24. bis 26. Februar 1995 warnte August Möller vom BTE den Kinde

    [3644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 162

    Messen

    CPD: Gedämpfter Trommelwirbel in der DOB-Branche

    Ein Pari wäre schon gut

    bd Düsseldorf - Die DOB-Branche geht mit gemischten Gefühlen zu den CPD. Nach einem schwierigen Vorjahr gibt es zur Zeit nicht viele Anzeichen, daß es 1994 leichter wird. Vertreter von Industrie und Handel weisen dennoch darauf hin, daß es selbst im pro

    [3747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 108

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Interjeans: Bewährte Strukturen sollen auch künftig erhalten bleiben

    Boss ist wieder als Aussteller präsent

    bd Köln - Die KölnMesse setzt bei der Herren-Mode-Woche/Interjeans auf bewährte Strukturen, wobei zwei Bereiche besonders akzentuiert werden: die Fashion on Top für die Herren-Mode-Woche und Sport-Fashion für die Interjeans. Zur Herren-Mode-Woche im Feb

    [4509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 031

    Messen

    Interstoff: Kein nationales sondern globales Marketingmedium

    Qualität entscheidet

    TW Frankfurt - Die Interstoff Frühjahr ist mit über 1000 Ausstellern aus gut 40 Ländern und Fachbesuchern aus 75 Ländern die internationalste Veranstaltung am Messeplatz Frankfurt. Das erklärte Rolf Jürgen Steinwarz, Geschäftsbereichsleiter Textil der Fra

    [1971 Zeichen] € 5,75