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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Eröffnungen

    Auf statt zu

    Seit Jahren gibt es im deutschen Modemarkt mehr Schließungen als Eröffnungen. Da sich der Markt weiter konsolidiert, wird sich daran vorerst nichts ändern. Doch es gibt auch die Unternehmer, die ihre Zukunft im stationären Handel positiv sehen und in neue Läden investieren. Zum Start der Eröffnungssaison vier Beispiele.

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    Anteil am Gesamtumsatz des Bekleidungsfachhandels nach Unternehmens-Größenklassen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Textilhandel sorgt sich um Frequenz und Kosten

    Ergebnisse einer BTE-Unternehmer-Umfrage vorgestellt

    Die rückläufige Kundenfrequenz bereitet dem deutschen Textilfachhandel zur Zeit die größten Sorgen. Ebenfalls besonders kritisch betrachtet werden die unbefriedigende Umsatzentwicklung und die steigenden Kosten. Überdurchschnittlich große Herausforderung

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    ENTWICKLUNG SORTIMENTSSTRATEGIE - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 058

    Business Handel

    Der Mehrheit etwas bieten

    Wie sich Jost in Grünstadt gegenüber der Standortkonkurrenz behauptet

    "Wir müssen einer Mehrheit etwas bieten und für diese interessant sein", sagt Steffen Jost, Inhaber des Modehauses Jakob Jost GmbH&Co. in Grünstadt. Von Grünstadt an der Weinstraße, einem Mittelzentrum mit 14000 Einwohnern, ist beispielsweise Mannheim beq

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75